News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

Macht jeder Shop anders aber hol ihn dir doch sonst einfach bei eBay oder amazon (~5€) für ein paar Münzen..., bei der Telekom musst du den Adapter denk ich auch kaufen... guck aber mal auf deinen sim-rahmen ich konnte damals die passende sim rausbrechen und den anderen Teil später als Adapter nehmen (weis nicht wie das bei den nano's aussieht)

Bei Media Markt wird das Nexus 4 wohl erhältlich sein, allerdings erst eine Woche nach der Veröffentlichung und einen Preis konnte (oder wollte?) mir der gute Herr auch nicht nennen.:D

Zum Thema Adapter:

Ich kann dir nur raten, dich genauestens zu informieren, ob die Verwendung eines Adapters in deinem Gerät möglich ist. Ich hatte zwar keinen von Nano-SIM auf Micro-SIM, aber einen von Micro-SIM auf die "normale" SIM-Karte. Dieser ist zwar ungefähr genauso dick wie eine SIM-Karte, allerdings liegt die Betonung auf ungefähr. Das Ende vom Lied war dann, dass ich den Adapter zerschneiden und mit einer Zange regelrecht aus dem Handy reißen musste, weil er sich innen irgendwo verhakt. Glücklicherweise habe ich dabei nichts beschädigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Berauschend ist das Mic nicht, aber noch okay. Ich persönlich benutze die Kamera generell eh eher für Fotos statt Videos. Zudem kann da durchaus durch Firmware nachgebessert werden, wir werden ja bald Reviews vom finalen Produkt sehen.

Novocain schrieb:
Zum Thema nexus 4 bei MM oder SAT:

Zitat: "Schlecht schaut es bisher für die weiteren Nexus-Geräte Nexus 4 und Nexus 10 aus, denn diese befinden sich derzeit weder bei Media Markt noch bei Saturn im System."

Quelle: http://www.mobiflip.de/nexus-7-3g-saturn/

Naja mir haben Sie MM Mitarbeiter wie ich hier schon geschrieben habe, Nexus 4 ist im System. ;)

Will endlich meine Gutscheine los werden :king: außer es kostet mehr wie im play Store.

Jemand der keine KK hat ? Oder nichts mit dem playstore support zu tun haben will ? Und kommen beim playstore nicht noch 10€ Versand drauf?
War ja zu erwarten das der preis etwas höher ist aber hällt sich imho noch im rahmen

BOBderBAGGER schrieb:
Jemand der keine KK hat ? Oder nichts mit dem playstore support zu tun haben will ? Und kommen beim playstore nicht noch 10€ Versand drauf?
War ja zu erwarten das der preis etwas höher ist aber hällt sich imho noch im rahmen

Ne KK kann sicher jeder bei Amazon für 1 Jahr kostenlos holen. Das ist nun wirklich nicht das Problem.
Selbst ne Prepaid KK sollte gehen.
Wenn man erst zum nächsten Saturn/MM fahren muss, haste auch wieder Spritkosten.
Sehe also absolut keinen Vorteil darin, es im Laden zu kaufen.

Es soll Leute geben die so oder so regelmäßig an solchen Läden vorbeikommen ;)
Meins wird warscheinlich auch nicht aus dem playstore kommen obwohl ich eine KK habe denn leider ist der support da nicht der beste

andere zahlungsmethoden bieten die nicht an? will mir das nexus 10 kaufen, aber auch keine kreditkarte oder schlechten support bekommen. und bei einem externen preis von 450 EUR oder mehr denke ich fast wieder übers ipad 4 nach...

Tja, die Frage ist aber nunmal auch....wie oft habt ihr alle schon wirklich mal nen support benötigt?
Wenn was kaputt ist gibt es Gewährleistung und Garantie.
Ich glaube ich habe in meinem Leben bisher 2 mal nen Support benötigt. Einmal wegen Gewittertierchen in meinem PC Bildschirm von LG und einmal wegen ner defekten Festplatte bei Dell.

Ne KK kann sich jeder kostenlos besorgen. Das ist absolut kein Grund.
Man muss die ja nicht benutzen.
Und zur Not geht evtl auch ne Prepaid KK.

@toitoi und wer garantiert dir das du am 13.11 ein geraet bekommst ? Der support von google ist mist

Könnt ihr mal bitte auch sagen warum der Support so derbst scheiße sein soll?
Alles nur nachlaberei oder was?

Wie oft musstet ihr denn schon den google support in anspruch nehmen?

Ich musste/wollte den Google Support in Anspruch nehmen, da ich mir das Nexus 7 gekauft hatte und es doch wieder zurückgeben wollte.

Schließlich "musste" ich das Tablet behalten, da ich keine Antwort zum weiteren Verlauf der Rückgabe erhalten habe. An der Hotline war ebenfalls kein durchkommen.

Nunja habe das Tablet jetzt verkauft, da mir der Bildschirm für meinen Gebrauch doch zu klein war.

Werde mir trotzdem das Nexus 4 und 10 holen, trotz der schlechten(selbst erlebten) Support Erfahrungen.
Es sind einfach geniale Produkte:D

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einfach zurück zum Absender und dann nen kleines Schreiben dabei, dass du vom Wiederrufsrecht gebrauch machen willst?
Kundennummer und alles dabei und fertig ist.

Und hoffen das alles gut geht ? :lol:
Nein den support musste ich nicht nicht in anspruch nehmen allerdings beschwert sich fast jeder über extrem lange abwicklungs zeiträume

Zurück
Oben