Also der Akku soll gut sein, um einiges besser als beim GNex...Der Lautsprecher garnicht soo schlecht sein, es soll schnell und das hochwertigste Android Phone sein was es gibt, super Verarbeitung, gute - nicht besondere Kamera...
Wer auf LTE, SD Karten verzichten kann, der MUSS es kaufen...
dass ich das als alter Appleaner sage...ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Smartphone gefreut!
aufs iPhone 5 hab ich mich auch gefreut, aber die Ernüchterung kam sehr schnell. Jetzt geb ich dem Nexus ne Chance. werd das iPhone 5 erstmal behalten und nach ner Zeit entscheiden, welches ich behalte. ist denke ich die beste Lösung.
Was ich dennoch bemerkenswert finde in den Tests: dort wird das edle Design mit der Glasrückseite als wahre Revolution gefeiert...zumindest bei den Android-Geräten. die vielen Plastik-Smartphones würden einfach nur "cheap" gegen das Nexus wirken...
Dennoch kann ich mich erinnern, dass Apple dafür verspottet wurde beim iPhone 4.
Dazu kann ich nur sagen: wer ordentlich auf sein Handy aufpasst, weiß eine Glasrückseite zu schätzen. wenn ein Handy auf den Boden knallt, kann wirkliches jedes Handy der Welt mit n bissl pech im Eimer sein...
Conclusio: Google, take my money!^^