zum thema prepaid-kk:
http://www.focus.de/finanzen/banken...os-shoppen-zu-happigen-preisen_aid_67607.html
http://www.focus.de/finanzen/banken...os-shoppen-zu-happigen-preisen_aid_67607.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
l_uk_e schrieb:Wie wäre es mit einfach zurück zum Absender und dann nen kleines Schreiben dabei, dass du vom Wiederrufsrecht gebrauch machen willst?
Kundennummer und alles dabei und fertig ist.
Shurkien schrieb:Einer ne ungefähre Ahnung ab wann man diese Gerät bei z.B. Amazon bestellen kann?
Zahl eig gerne über ELV/Nachnahme da keine KK vorhanden
Diegos.Fontana schrieb:Hm, schon die letzten Batterie Tests von Anandtech gesehen?...
numi schrieb:Also ein direkter Verkauf durch Amazon ist eher unwahrscheinlich. So wie eben auch beim Nexus 7 das es nur über den Marketplace gibt und das zu ziemlich überzogenen Preisen.
Also wenn auf Amazon, dann eher nicht durch Amazon direkt und sicherlich nicht für 299€/349€.
Shurkien schrieb:Bist so witzig ein Hirntumor.
Genauso wie es das Nexus 7 nicht bei Amazon gibt, hm?
Also wenn man ausreichend Mediamarktgutscheine hätte sollten 80% von 395€ deutlich unter 349€ liegen.l_uk_e schrieb:lol....45 € über dem Play Store Preis.
wer kauft denn dann bitte im MM oder Saturn?
Selbes hab ich anhand des 4xHD erfahren, hat mit das hellste Display überhaupt laut diversen Tests, auf einem Niveau mit iPhone und Sony Xperia P, auch in der Praxis. Habe es aktuell auf 60% Helligkeit und Automatisch, da kann ich immernoch ohne Probleme weiter runterregeln und sehe noch genügend sofern ich richtig Akku sparen will. Mit 100% Helligkeit habs ich ans Fahrrad geschnallt und keine Probleme bei voller Sonne was zu sehen.getexact schrieb:ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, weil die mit voller Display-Helligkeit testen.
Das war schon beim Optmus G der Fall, dass der Akku da nicht soo lange durchielt, aber wenns mans runtergestellt hatte, gleich die doppelte Akkuleistung zu stande kam.
Vielleicht, weils ja ein LG Gerät ist, mit sehr hellem Bildschirm, ists das selbe "Problem".
Welches Smartphone kauf ich mir dann von meinem Amazonguthaben? :-Donkel_axel schrieb:fakt ist: VON amazon wird es das nicht und niemals geben.
getexact schrieb:ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, weil die mit voller Display-Helligkeit testen.
Battery life was also top notch. I'm used to getting just about a day of use on my Galaxy Nexus (that's taking it off of the charger around 8AM or 9AM, and putting it back on around 2AM). Some days it doesn't quite make it that long, depending on my workload. The Nexus 4 fared much better. At the time of this writing, I've had it off of its charger for 10 hours and 30 minutes and it's still got 45 percent battery life. Yesterday before I plugged it in, I'd had it off the charger for 16 hours, with 18 percent of its juice left. To say it's holding up for full work days would be an understatement; even with heavy use, this battery more than pulls its weight.
Ahorn schrieb:neue Benchmark Ergebnisse von Anandtech hier