News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

Ich kann euch nur zur Amazon Kreditkarte raten.
Im ersten Jahr kostenlos und 30€ Rabatt bei der nächsten Bestellung.
Danach kostet sie 25€ pro Jahr aber ihr könnt sie natürlich auch noch vorher kündigen.

Sozusagen bekommt ihr 30€ for free nur für die Angabe eurer Daten^^

Hm, schon die letzten Batterie Tests von Anandtech gesehen? Das bestätigt die Sorge um den schwachen Akku in einigen Reviews.

Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, weil die mit voller Display-Helligkeit testen.
Das war schon beim Optmus G der Fall, dass der Akku da nicht soo lange durchielt, aber wenns mans runtergestellt hatte, gleich die doppelte Akkuleistung zu stande kam.
Vielleicht, weils ja ein LG Gerät ist, mit sehr hellem Bildschirm, ists das selbe "Problem".

l_uk_e schrieb:
Wie wäre es mit einfach zurück zum Absender und dann nen kleines Schreiben dabei, dass du vom Wiederrufsrecht gebrauch machen willst?
Kundennummer und alles dabei und fertig ist.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist der Abesnder nicht auf den Paketen von Google.

Einer ne ungefähre Ahnung ab wann man diese Gerät bei z.B. Amazon bestellen kann?
Zahl eig gerne über ELV/Nachnahme da keine KK vorhanden

Bist so witzig ein Hirntumor.
Genauso wie es das Nexus 7 nicht bei Amazon gibt, hm? :rolleyes:

Also ein direkter Verkauf durch Amazon ist eher unwahrscheinlich. So wie eben auch beim Nexus 7 das es nur über den Marketplace gibt und das zu ziemlich überzogenen Preisen.
Also wenn auf Amazon, dann eher nicht durch Amazon direkt und sicherlich nicht für 299€/349€.

Diegos.Fontana schrieb:
Hm, schon die letzten Batterie Tests von Anandtech gesehen?...

Da der Link hier schon mindestens auf jeder Seite auftauchte -Ja :D

Es ist und bleibt so das es im Moment Vorserien-Geräte sind, und unteranderem auch die Software teilweise noch nicht optimiert sein könnte -Abwarten bis zum Launch solange freue ich mich auf den nächsten Link zu Anandtech ;)

Zuletzt bearbeitet:
numi schrieb:
Also ein direkter Verkauf durch Amazon ist eher unwahrscheinlich. So wie eben auch beim Nexus 7 das es nur über den Marketplace gibt und das zu ziemlich überzogenen Preisen.
Also wenn auf Amazon, dann eher nicht durch Amazon direkt und sicherlich nicht für 299€/349€.

Shurkien schrieb:
Bist so witzig ein Hirntumor.
Genauso wie es das Nexus 7 nicht bei Amazon gibt, hm? :rolleyes:

da kann man genauso gut fragen, wann und zu welchen preisen es bei ebay erscheinen wird...

fakt ist: VON amazon wird es das nicht und niemals geben. bei amazon von irgendwelchen 3. anbietern, die man frühstens erfahren kann, wenn sie es denn schon gelistet haben, kann man es aber irgendwann zu irgendwelchen preisen erwarten.

l_uk_e schrieb:
lol....45 € über dem Play Store Preis.
wer kauft denn dann bitte im MM oder Saturn?
Also wenn man ausreichend Mediamarktgutscheine hätte sollten 80% von 395€ deutlich unter 349€ liegen.
Ich denk aber trotzdem, dass es im Preis noch fallen wird. 15.12 is natürlich blöd -.-

getexact schrieb:
ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, weil die mit voller Display-Helligkeit testen.
Das war schon beim Optmus G der Fall, dass der Akku da nicht soo lange durchielt, aber wenns mans runtergestellt hatte, gleich die doppelte Akkuleistung zu stande kam.
Vielleicht, weils ja ein LG Gerät ist, mit sehr hellem Bildschirm, ists das selbe "Problem".
Selbes hab ich anhand des 4xHD erfahren, hat mit das hellste Display überhaupt laut diversen Tests, auf einem Niveau mit iPhone und Sony Xperia P, auch in der Praxis. Habe es aktuell auf 60% Helligkeit und Automatisch, da kann ich immernoch ohne Probleme weiter runterregeln und sehe noch genügend sofern ich richtig Akku sparen will. Mit 100% Helligkeit habs ich ans Fahrrad geschnallt und keine Probleme bei voller Sonne was zu sehen.
So wurde dem 4xHD in Tests eine unterdurchschnittliche Akkulaufzeut bescheinigt, auf die kommt man aber nur, wenn man sich die Augen rauslasert :cool_alt:
Ich hoffe, das Nexus 4 hat das gleiche Panel.

onkel_axel schrieb:
fakt ist: VON amazon wird es das nicht und niemals geben.
Welches Smartphone kauf ich mir dann von meinem Amazonguthaben? :-D

Sooo nach hin und her hab ich mir ne KK von Amazon geholt. 30euro gutschein für nächsten einkauf bei Amazon. In paar Monate kündige ich die KK einfach wieder.

Dann kann ich ganz beruhigt das N4 am Dienstag bestellen! ;)

Ist denn bekannt, ab wie viel Uhr deutscher Zeit das Nexus 4 am Dienstag zu bestellen ist?

Hi,
gibt es auch andere quellen außer anandtech, was die Akkulaufzeit anbelangt?

The Verge vergibt für battery life 9 von 10 Punkten, hat aber keinen konkreten test.
http://www.theverge.com/2012/11/2/3589280/google-nexus-4-review

Im Vergeleich zum Galaxy Nexus soll es aber gut abschneiden:
Battery life was also top notch. I'm used to getting just about a day of use on my Galaxy Nexus (that's taking it off of the charger around 8AM or 9AM, and putting it back on around 2AM). Some days it doesn't quite make it that long, depending on my workload. The Nexus 4 fared much better. At the time of this writing, I've had it off of its charger for 10 hours and 30 minutes and it's still got 45 percent battery life. Yesterday before I plugged it in, I'd had it off the charger for 16 hours, with 18 percent of its juice left. To say it's holding up for full work days would be an understatement; even with heavy use, this battery more than pulls its weight.

Ich werde wohl diese Nexus-Phone Generation auslassen und hoffen, dass bei der nächsten der Rand oben und unten kleiner wird!

neue Benchmark Ergebnisse von Anandtech hier

ich wiederhole nochmal: wer bitte gibt was auf theoretische Benchmarks bei Smartphones?
Es kann mir hier doch keiner ernsthaft sagen, dass das ein Kaufgrund ist oder ein Indiz für ein schnelles Smartphone sein kann...

ebenso die Akkutests...ich konnte mit theoretischen Benchmarks noch nie was anfangen. jetzt lese ich, dass mein iPhone 5 6 Stunden dauervideo schafft, oder 5 Stunden dauersurfen, oder 7 Stunden telefonieren...aha und nun? nutzt jeder die selben Helligkeitseinstellungen, selben Puhseinstellungen, Connectivity, spiel 7 Stunden Videos ab?

nein...ich will wissen, ob mein Handy n vollen Tag von morgens bis abends bei MEINER Nutzung aushält...da können mir solche Werte ein indiz geben, mehr nicht...

Zurück
Oben