Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestellt jemand von euch das Nexus 4 gleich am Dienstag? -> Muss ausloten ob ich vor dem Rechner bleiben muss um mir eins der ersten Modelle zu sichern
Apple verschweigt soweit das möglich ist seine Zulieferer, somit wird gewährleistet, dass der Eindruck entstehen könnte, dass Apple alles aus einer Hand fertigt, indirket zumindestens.
ich bin bis jetzt total begeistert vom Nexus 4, wollte aber mal fragen, ob es jetzt klar ist, dass der Akku schlecht ist oder ob man das vor dem Release noch nicht glauben kann.
MfG Louis
War Apple nicht sogar die Firma, die mit als erstes Abnehmer von Corning war und deren Gorilla Glas verbaut hat? Mir war, als hätte ich das irgendwo mal gelesen.
Gab ja auch ums iPhone mal die Diskussion von Obama mit Steve warum nicht in Amerika gefertigt, dabei wurde auch gesagt meine ich das einige Teile durchaus in den USA gefertigt werden unteranderem das Glas von Corning in Texas.
Gorilla Glas hin oder her, Glas ist und bleibt spröde und damit Bruchgefährdet, Außerdem zerkratzt auch Gorilla Glas. Was hier als das Überglas gehandelt wird ist nichts weiter als reines Marketing. Die Diskussion ist also Obsolet.
Naja, in dem Beitrag wird ganz schön auf den lang bekannten Schwachstellen herumgeritten. Ausserdem sehe ich es als verständlich an das jemand sein 500€ Gerät gegenüber einem 300€ Gerät verteidigt.
Für mich persönlich sind die Argumente gegen ein N4 unbedeutend. Ich bin mit der Kamera in meinem Galaxy Ace zufrieden, nutze bisher nur 3GB auf meiner 32GB SD-Karte und nehm den Akku nur raus um die SIM zu wechseln.
Ich habe also ganz klar andere Anforderungen und da ist es mir schlicht egal ob ich jetzt die beste oder die drittbeste Handykamera hab
wieso 300 Euro Gerät? das kostet im freien handel nicht viel weniger als das S3. wer auf Plastik steht, unbding SD Karten reinschieben muss und den Akku wechseln muss, der holt sich n S3. Kamera beim Smartphone...naja...also wenn das alles ist...
Alle andere sollten zum N4 greifen. Jeder hat andere Anforderungen, aber nur weils subventioniert ist und im PlayStrore 300 Euro kostet, heißt das nciht, dass es verschiedene Gewichtsklassen sind. ür mich ist das N4 um einiges wertiger als das S3...da kann von mir aus das S3 1000Euro kosten.
Naja, freier Handel...da sind die Preise ja noch nichtmal bestätigt oder?
Ich gehe immer vom günstigsten anbieter bei gh.de aus.
Da kostet das S3 mit 16GB auch 430 €
das Nexus wird mit 400€ angegeben.
Allerdings wird der PlayStore da nicht aufgeführt und da sind es nunmal 350€ für die 16Gb Version.
Im freien Handel soll es ja angeblich 395€ kosten, zumindest bei Saturn. Das SGS3 kostet bei Saturn 470€
ob mir der Aufpreis dann nen Plastikbomber mit wechselbarem Akku und SD Karte wert ist...weiß ja auch nicht...
muss ja aber jeder selbst entscheiden.
Zu Hause habe ich WLAN und könnte die Cloud nutzen oder aber meinen Medienserver der auf meinem Rechner läuft.
Für unterwegs reichen mir auch die 16GBB bzw 14 GB die wirklich genutzt werden können
Ansonsten habe ich immer noch nen MP3 Player (Sandisk Sansa Clip+). Der ist so klein, dass der als zusätzliches Gerät auch nicht mehr auffällt.