Alpha.Male
Lt. Commander
Genau..so sehe ich das genau so. Das ich mit WQHD Zocke... dürfte die Radeon RX 6700 XT wohl mein künftiges "Lisa-Graka - Schätzchen" werden. Da ich noch einige Monate Zeit habe...gucke ich Mal...was da so schönes für mich dann auf dem Markt ist.😊Chismon schrieb:Naja, RTX 2080 "Super" Leistungsniveau duerfte mit einer RX 6700XT (Stock, ohne UV und OC) wohl angepeilt werden, das ist dann doch schon ein ganzes Stueck schneller als eine GTX 1080 und 12 GB duerften fuer WQHD Aufloesung (an die sich die RX 6700er GPUs richten duerften) wohl auch mittel- bis langfristig noch eine ganze Weile gut reichen .
Schnell editiert, was?👎 Gut, das die kurz darauffolgenden Zitate dein xxxxxxxverhalten diesbezüglich für die anderen hier weiterhin lesbar "erhalten haben" . Doppelter Fail 😂mehmet_b_90 schrieb:Habe mir heute die RX 5700 XT Nitro+ für 389 € bei Am**** bestellt. Kann die Karte bis 31.01.21 zurücksenden. Sollte in der Zeit die RX 6700 (XT) zum guten Preis Verfügbar sein, werde ich mir die holen und die RX 5700 XT evtl. zurücksenden.
Edit: Ich warte schon seit halben Jahr auf die RX 6800 und dann sowas beim Release. Abscheulich!
Zuletzt bearbeitet: