crazy_tomcat
Lt. Commander
Was juckt mich das ,Meine Wassergekühlte 2080ti reicht noch völlig für 3440x1440
.Nächste generation dann wieder
.Nächste generation dann wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt so. Das ist eine ewige Geheimnisschürerei über etwas, das am Ende sowieso keiner in die Hand kriegt.Malaclypse17 schrieb:Haut die Paperlaunches doch einfach raus, es macht keinen Unterschied ob das jetzt oder später passiert, verfügbar werden sie sowieso nicht sein.
Naja - rein wirtschaftlich geht es bei diesen ganzen Feinabstufungen wohl um Resteverwertung.DerMond schrieb:Die ganzen Zwischenschritte bei Nvidia waren schon immer total affig und unnötig. Ein Spiel wird keine andere Erfahrungen bieten bei einer 3070 oder 3070ti, die Unterschiede im Preis sind nur marginal.
Bin auch interessiert.Discovery_1 schrieb:Wäre schön, so eine RTX 3050. Aber ich hätte mir zumindest 6GB oder 8GB Vram gewünscht. Naja, mal abwarten.
Iotis schrieb:so wie bei AMD? Eine langsame 5500 mit 4GB oder die langsame 5500 mit 8GB?
Das! Ich zocke nur in FHD bei 60Hz. Eventuell bekomme ich am Ende des Jahres den alten 32" Monitor meines Bruders. Auch FHD, allerdings mit 75Hz.Endless Storm schrieb:zockt entweder keine AAA-Titel, nicht auf >=WQHD oder nicht mit 144FPS.
Discovery_1 schrieb:Das! Ich zocke nur in FHD bei 60Hz. Eventuell bekomme ich am Ende des Jahres den alten 32" Monitor meines Bruders. Auch FHD, allerdings mit 75Hz.
Discovery_1 schrieb:Das! Ich zocke nur in FHD bei 60Hz. Eventuell bekomme ich am Ende des Jahres den alten 32" Monitor meines Bruders. Auch FHD, allerdings mit 75Hz.
Ich kann es mir nicht leisten, eine High-end Graka zu kaufen, die bei höheren Auflösungen fällig wäre.PTS schrieb:Ein 32" Monitor mit nur FullHD? Den würde ich nicht mal umsonst nehmen, selbst ein 27
Discovery_1 schrieb:Ich kann es mir nicht leisten, eine High-end Graka zu kaufen, die bei höheren Auflösungen fällig wäre.
Botcruscher schrieb:FHD sieht auf einem UHD auch besser aus als nativ. Das sampling gibt quasi ein gratis AA und das Fliegengitter ist weg. Zudem haben viele Spiele genug Reserven.
AMD macht hier endlich mal wieder richtig Druck. Da kann NV schlicht die Leute nicht verarschen.
DerMond schrieb:Die ganzen Zwischenschritte bei Nvidia waren schon immer total affig und unnötig. Ein Spiel wird keine andere Erfahrungen bieten bei einer 3070 oder 3070ti, die Unterschiede im Preis sind nur marginal.
1440p ist ja auch kein UHD sondern krummer Krebs. Klar pfuscht da fröhlich eine billige Interpolation des Monis drin rum. UHD auf FHD ist exakt 4/1. Die Tests dazu kann man sich bei Prad ja wohl zur Genüge ansehen.PTS schrieb:sorry aber what the fuck? Wenn ich auf meinem 32" LG mit einer auflösung von 3440x1440 eine 1920x1080-Auflösung einstelle, sieht es einfach nur abnormal scheiße aus.