Steiner111
Lt. Commander
Ich habe aktuell ein full hd Monitor und werde in den nächsten paar Monaten vllt sogar Jahren mir kein neueren kaufen, der 2k oder 4K hat besonders 144 hz, sind mir aktuell zu te
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jain:DerMond schrieb:Ein Spiel wird keine andere Erfahrungen bieten bei einer 3070 oder 3070ti, die Unterschiede im Preis sind nur marginal.
so ein quatsch, FHD auf nem 4k Monitor sieht einfach nur scheiße aus, habe es doch getestet, sitze vor nem 4k bildschirm von LG (auf arbeit).Botcruscher schrieb:1440p ist ja auch kein UHD sondern krummer Krebs. Klar pfuscht da fröhlich eine billige Interpolation des Monis drin rum. UHD auf FHD ist exakt 4/1. Die Tests dazu kann man sich bei Prad ja wohl zur Genüge ansehen.
Die Amis und Gamerkiddies glauben ja immer noch dass AMD heisser und durstiger ist,genauso die Legende von der angeblich schrottigen TreibersoftwareVYPA schrieb:@Eorzorian - 10%+ schneller, doppelter Speicher - alle die meinen, dass 10GB ihnen zu wenig sind, aber keine 1500€+ ausgeben wollen. Genau genommen MUSS nvidia diesen Schritt gehen, weil sich sonst viele viele für 6800XT oder 6900XT entscheiden werden.
NVIDIA_DEV.1FBB = "NVIDIA Quadro T500"
NVIDIA_DEV.2205 = "NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti"
NVIDIA_DEV.2235 = "NVIDIA RTX A40"
NVIDIA_DEV.2321 = "NVIDIA GA103"
NVIDIA_DEV.2501 = "NVIDIA GA106"
NVIDIA_DEV.2505 = "NVIDIA GA106"
NVIDIA_DEV.2520 = "NVIDIA GeForce RTX 3060 Mobile / Max-Q"
NVIDIA_DEV.2583 = "NVIDIA GeForce RTX 3050"
MichaG schrieb:Code:NVIDIA_DEV.1FBB = "NVIDIA Quadro T500" NVIDIA_DEV.2205 = "NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti" NVIDIA_DEV.2235 = "NVIDIA RTX A40" NVIDIA_DEV.2321 = "NVIDIA GA103" NVIDIA_DEV.2501 = "NVIDIA GA106" NVIDIA_DEV.2505 = "NVIDIA GA106" NVIDIA_DEV.2520 = "NVIDIA GeForce RTX 3060 Mobile / Max-Q" NVIDIA_DEV.2583 = "NVIDIA GeForce RTX 3050"
drago-museweni schrieb:Wenn Nv Ti Modelle bringt, kommen dann von AMD die XTX als Antwort auf die Ti, wie früher ein schönes Battle..
VYPA schrieb:@Eorzorian - 10%+ schneller, doppelter Speicher - alle die meinen, dass 10GB ihnen zu wenig sind, aber keine 1500€+ ausgeben wollen. Genau genommen MUSS nvidia diesen Schritt gehen, weil sich sonst viele viele für 6800XT oder 6900XT entscheiden werden.
Malaclypse17 schrieb:Haut die Paperlaunches doch einfach raus, es macht keinen Unterschied ob das jetzt oder später passiert, verfügbar werden sie sowieso nicht sein.
Ich rechne mal mit Frühling (April-Mai), bis sich das gegeben hat.
Wäre cool wenn es mal eine low cost Karte mit neuen und effizienten Hardware Video Decoder gäbe... so eine RT3030PS828 schrieb:Dass die 3060ti nicht das untere Ende ist sollte klar sein. Bin gespannt wie weit es runter geht wenn es soweit ist
Luranyl schrieb:Die RTX 3060 TI ist/war lieferbar, man muss aber immer schnell sein. Habe letzte Nacht mehrere Shops und Preissuchmaschinen bemüht und eine MSI Gaming X Trio geschossen" ... "mit 500€ war das unter den Umständen ein Schnäppchen.
drago-museweni schrieb:kommen dann von AMD die XTX als Antwort auf die Ti
Wer sich eine 3090 gönnt, hat VRAM en masse und damit lange Ruhe - wurde zum Launch auch als Titan-Alternative angepriesen. Leute, die den VRAM wirklich brauchen, setzen das Teil ab.Marcel55 schrieb:Das wird die 3090 dann komplett überflüssig machen. Wer diese kauft tut es nur weil er die größte haben will und nicht weil es in irgendeiner Art und Weise sinnvoll wäre