TøxicGhøst schrieb:Seit gestern in Betrieb und sie ist unhörbar. Leistung auch besser als erwartet.
Bereue es überhaupt nicht bei der 3060 Ti zugeschlagen zu haben.
prima, dann wars wohl der richtige Kauf, ersetzt eine 1060er.
Xtrasmart schrieb:Ich sehe es hier langsam genauso wie viele der Mitdiskutant*innen in diesem Thread.
Die Hersteller können launchen was sie wollen, bei weiterhin unterirdischer Lieferbarkeit können die mir langsam alle miteinander den Buckel runterrutschen. Da machen sich - nicht nur bei mir - langsam aber sicher gewisse Abnutzungserscheinungen und infolgedessen auch Desinteresse breit - das sollte der Industrie zu denken geben.
https://geizhals.de/?cat=gra16_512&...TX+3070~9816_16+-+RTX+3080~9816_16+-+RTX+3090
sind doch relativ gut lieferbar und unter den Umständen nicht all zu sehr vom Preis überzogen. Schau mal was die in Australien oder Neuseeland zahlen müssen, da kannst 300-400€ aufschlagen. Die Nachfrage ist eben extrem hoch. Wenn man sich auf die Lauer legt, bekommt man die Karten auch günstiger, wie gesagt die MSI RTX 3060 Gaming X Trio gestern für 500€ (lieferbar, seriöser Händler in Deutschland) bestellt, wurde schon versendet.