ElliotAlderson
Lieutenant
4080 Leistung für 350€ und die geht weg wie warme Semmeln, aber der Preis ist realitätsfern.SweetOhm schrieb:Selbst für 350 € kaufen die nur die "Fanboys" von Team Red ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4080 Leistung für 350€ und die geht weg wie warme Semmeln, aber der Preis ist realitätsfern.SweetOhm schrieb:Selbst für 350 € kaufen die nur die "Fanboys" von Team Red ...
Warum? Was war da? 😂SweetOhm schrieb:Die letzte Dekade verpennt ?
Wenn die GPU des "Gegners" eh nicht gekauft wird, wozu sollte Nvidia ihre Karten günstiger anbieten? Anscheinend wird ja doch zur Konkurrenz gegriffen, sonst müsste man nicht den Preis senken 🙄 Entweder das eine oder das andere.HerrRossi schrieb:Damit die Nvidia GPUs billiger werden? Genau dieses Denken hat den einzigen Wettbewerber aus dem High End-Bereich vertrieben, denn gekauft hat man die GPUs des "Gegners" nicht.
Du hast nicht zufällig 4070 Super mit 2070 Super vertauscht?^^ Die 6900XT fährt Kreise um die 2070 Super.Rubyurek schrieb:Glaub es oder glaub es nicht, aber es ist bei mir definitiv der Fall, dass flüssiges Spielen gewährleistet ist und auch mehr FPS. Somit verkaufe ich auch meine RX 6900 XT.
Also eine 7800XT liegt im GPU-Ranking bereits leicht vor einer 4070, sodass die 8800XT mit absoluter Sicherheit bemerkbar vor einer 4070 liegen wird...paganini schrieb:Abwarten…ich glaube eher sie wird mit einer 4070 (non Super) konkurrieren und bei RT vlt sogar eher eine 4060
Enyac schrieb:Dabei wird dann sehr schnell vergessen, dass wir ständig von CPU-Limits sprechen und die PS5 Pro immer noch auf ein Custom-SoC setzt, welches mit Zen2 arbeitet. Es werden hier immer Äpfel mit Birnen verglichen. Ein Custom-SoC ist mit einer CPU+GPU Kombination nicht zu vergleichen. Dafür ist der Leistungssprung eigentlich enorm.
Chaz schrieb:Du hast nicht zufällig 4070 Super mit 2070 Super vertauscht?^^ Die 6900XT fährt Kreise um die 2070 Super.
Also eine 7800XT liegt im GPU-Ranking bereits leicht vor einer 4070, sodass die 8800XT mit absoluter Sicherheit bemerkbar vor einer 4070 liegen wird...
Und für so nen überflüssigen Kommentar haste dich extra angemeldet?Akito2x schrieb:toll noch ne sau teure grafikkarte
Eher gut für den Kundengeldbeutel. Ist ja nicht so dass die AMD's Kernschrott sind...Replay86 schrieb:AMD kann nur über Preis punkten. Allein das ist ein Armutszeugnis.
Das hat wenig mit Pessimismus zu tun, es gibt schlicht keinen Grund für Nvidia die 5070 so auszubauen und die bisherigen Gerüchte mit u.a. 192bit Bus deuten auch nicht darauf hin.Zealord schrieb:Warum sind hier alle so pessimistisch bei der Performance.
Ich würde ja mal mindestens erwarten, dass die 5070 die 4070 Ti absolut wegbuttert sondergleichen.