Ok dann ab heute Boykott und ich will meine 699€ für die RTX3080 wieder sonst gibt es ne Anzeige.basic123 schrieb:So langsam aber sicher dämmert es der Community, dass es Nvidia in erster Linie ums Geld geht und nicht um euch.
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dann ab heute Boykott und ich will meine 699€ für die RTX3080 wieder sonst gibt es ne Anzeige.basic123 schrieb:So langsam aber sicher dämmert es der Community, dass es Nvidia in erster Linie ums Geld geht und nicht um euch.
von wegen Mining Bremse, es sprudelt Geld ohne Ende und die werden ganz bestimmt nicht den Geldhahn für Mining zudrehen. Gerade wenn man das doppelte und mehr zahlt.... wieder einmal Kundenverarsche.lkullerkeks schrieb:Die "Mining-Bremse" ist also die selbe Kunden-Verarsche wie bei der 3060?
Sagt halt rein gar nichts aus.chaopanda schrieb:vram-allocation
chaopanda schrieb:ich bekomme im afterburner overlay bei cp2077 in 3440x1440 + 2. monitor in 1920x1080 eine vram-allocation von ca 11gb angezeigt.
PietVanOwl schrieb:Sicher? ich zitiere einfach mal Wolfgang aus dem RTX 3060 Test:
chaopanda schrieb:Um ein wenig die Überraschung vorweg zu nehmen, das war einfach mal "am Tag durch die Gegend fahren." Ihr könnt euch gern ausmalen, was passiert, wenn noch mehr los ist.
Mit deinem Usecase mag das vielleicht so sein. Manche spielen halt nur einfach, ohne 2ten Bildschirm/ ohne yt, browser, ts, discord etc. Eine CPU wird ja auch nicht nach ihrer Spieletauglichkeit gemessen, wenn nebenbei noch zwei Handbrake Videos umgewandelt werden.chaopanda schrieb:Aber sei es drum. Ihr habt Recht und ich nicht. Glaubt halt weiterhin, dass man mehr wie 8GB bzw. 10GB nicht mit bzw. bei Standard-Game-Settings in UWQHD voll bekommen könnte.
So ist es. Die VRAM-Auslastung die im Afterburner angezeigt wird hat hier keine Aussagekraft.chaopanda schrieb:Ihr habt Recht und ich nicht.
Na für sich natürlichSunjy Kamikaze schrieb:Richtig gemacht für wen? Für sich oder für uns? Da gibts nen Himmelweiten unterschied![]()