• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Grafik | Ultra | Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2013
Beiträge
309
Hallo liebes Forum, ich bin es mal wieder der MedicYoYo.
Ich habe mal eine Frage zu Battlefield 4, es tut mir leid wenn es das Thema schon gibt.


Welche Systemanforderungen werden für Ultra in Battlefield 4 ca. benötigt, bitte detailiert. Also GPU, CPU usw.
 
Schon erstaunlich wie faul einige Nutzer sind.....
 
Für Ultra in FullHD reicht eigentlich ein <1000.-€ PC. Anständiger 4 Kerner und die GPU sollte idealerweise min. 3GB haben.

Ich kann zum Beispiel mit meinem System es auf Ultra in FullHD, also alles auf Anschlag bis auf MSAA, welches ich auf 2x statt 4x habe, da es einem gleich ein Polster von min. 10 FPS gibt, spielen.
Durchschnitt sind so 45-50 FPS.
 
Die 3GB sind quatsch eine GTX 670 mit 2GB ist schneller wie eine HD 7950 und packt das Spiel auch mit nur 2GB :)
 
Fighter1993 schrieb:
Die 3GB sind quatsch eine GTX 670 mit 2GB ist schneller wie eine HD 7950 und packt das Spiel auch mit nur 2GB :)

a) "schneller ALS"
b) Spiel ist für ATI optimiert und ATI hat auch deutlich bei den FPS die Nase vorn, was BF4 anbelangt.
 
Ich zocks mit einem i5 2500k und einer GTX670 auf ultra (+4xAA) mit 1680*1050. Denke Kantenglättung weg dann läufts auch in FullHD.

FPS min sind dann aber teilweise schon 30-35fps, dafür siehts aber wirklich gut aus :lol:
 
Ultra in 640x480 oder in 7680x1600?

Irgendwie haben scheinbar alle die gleichen Monitore :-)

Und was bedeutet "schaffen"? 30 FPS, 60 FPS? 120 FPS?

Immer schön pauschal Fragen, damit die Antworten besser werden.
 
c) ATi gibt´s nicht mehr

Vielleicht will der TE auch nur in 800x600 spielen, da kommt er auch mit weniger Power aus.

PS: lol...zu spät
 
Ich hab auch nicht geschrieben, dass sie Pflicht sind, sondern nur idealerweise ;)
Und btw die 670 ist nicht "schneller" als eine 7950, sondern knapp darunter und gleichauf.

Aber wie gesagt, ich behaupte auch gar nicht, dass 3GB einen grossen Unterschied ausmachen, sondern nur, dass es gut ist sie zu haben, da sie fast restlos genutzt werden beim Spielen von BF4 laut einen User hier im Forum.

@Threadersteller
hier hast du noch Benchmarks wo viele Karten verglichen werden.
http://www.bf4blog.com/battlefield-4-retail-gpu-cpu-benchmarks/
 
Suchfunktion, google, der Performance-Thread. Es gibt diverse Möglichkeiten die man hätte nutzen können. Etwas mehr Eigenintiative kann man schon erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben