Brian330xi
Cadet 4th Year
Mei Ihr dürft doch sowas nicht schreiben dann kaufen die doch alle hier.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht...da war ne dicke Portion Sarkasmus dabeiEx3cuter schrieb:Findest du?
UVP der 3080Ti ist ja 1200€ Die im Mindstar hat einen Low Budget Kühler und kostet trotzdem 300€ Aufpreis?
Na dann.
Die 3080 hat aber 719€ UVP und das betrifft auch nur FE oder AIB Basiskarten.danyundsahne schrieb:Nicht...da war ne dicke Portion Sarkasmus dabei
Alles über UVP 700€ ist viel zu teuer für die Top Karten. 649€ für eine 6800XT und 699€ für eine 3080 akzeptiere ich noch.
AMD ist hier schon mit 999€ für eine 6900XT weit über einem guten P/L....aber NV schießt den Vogel mal wieder ab mit 1199€ und 1499€ für ihre beiden kaum bis gar nicht schnelleren Karten.
Aber dennoch stürzen sich genug drauf....daher gibt es ja solche hohen UVP Preise der Hersteller
DAS ist meine Meinung zum Thema UVP
ChavezD schrieb:Hätte gerne mal eine andere Meinung zum Thema Risiko, nachher ohne GPU dazu stehen weil die Preise zB noch weiter durch die Decke gehen könnten...
Die ist besser als eine GTX1050ti, für die auch noch 200€ verlangt wurden.flappes schrieb:und mir vorübergehend ne olle RX 480 4GB eingebaut... geht auch.
Same here, hab die 6900XT (die ich eher zufällig bekommen konnte, wollte eig ne 6800 (XT) zur UVP) doch wieder abgestoßen, nachdem sie mir jetzt 4 Monate treue Dienste geleistet hat. Jetzt im Sommer wird eh was anderes gemacht als am Rechner zu sitzen. Übergangsweise ne GTX1070 drin, die läuft auch noch... Nächstes Jahr wird dann zugeschlagen...flappes schrieb:Hab meine RX 5700 zum utopischen Preis vor einigen Monaten verkauft und mir vorübergehend ne olle RX 480 4GB eingebaut... geht auch.
Warte jetzt entspannt mit der Kohle, bis nächstes Jahr die neuen nvidia 4xxx und AMD 7xxx rauskommen.
Ja. Das muss man sich mal vor Augen halten. Eine 3060 die eigentlich eine "untere Mittelklasse" Karte sein soll kostet einfach mal über 600€Faust2011 schrieb:Ab Mitte Juli soll die aktuelle Einstiegskarte für Ampere, die RTX 3060, mit deutlich höherer Verfügbarkeit im Markt ankommen. Hoffentlich kommt die dann endlich von den ~650€ deutlich runter... und in die Nähe der UVP bei 329€.