drago-museweni
Admiral Pro
Ne ich warte vielleicht sieht es ja September Oktober um einiges besser aus, das Geld ist aktuell besser ind die GS und die EOS R investiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RAMSoße schrieb:Ich kann mich dem allgemeinen Ton nur Anschließen...
Die einzige die Mom. überhaupt ich Frage käme, wäre die 3060. Da diese aber auch noch weit weit weg der UVP ist, reißt man(n) sich zusammen. Solange die alten noch Funktionieren.
Wenn man dazu aber bedenkt, dass die Karten schon länger auf dem Markt sind ....dann dreht sich der Magen um. Das alte Naturgesetz, dass Produkte um so länger sie auf dem Markt sind, günstiger werden, gilt schon lange nicht mehr.
Floxxwhite schrieb:Gold und Wasser ist ja auch schon seit 2000 Jahren auf dem Markt
Herdware schrieb:
Naja, wenn dann die Nachfolgemodelle auf den Markt kommen und die Verfügbarkeit immer noch ein Trauerspiel ist, dann bekommt evtl. zumindest die Vorgängergeneration, also die jetzt verfügbare "günstiger".hurga_gonzales schrieb:Nun bin ich da nicht so dran, wie viele von Euch. Wie seht Ihr das?
Naja, die modernen PCs leisten ja auch im Vergleich zu ihren Vorgängern soviel wie so ein Super-Flugzeugträger. Es gab da mal ein interessantes Video von Uncle Bob dazu.Herdware schrieb:sonst würde ein moderner PC inzwischen mehr kosten als ein Super-Flugzeugträger.
Das würde ich so nicht sagen, es sollen ja erst ende '22 die neuen kommen..Ehrmann2 schrieb:gestorben
Und das schon seit gestern Nachmittag :/DerHechtangler schrieb:kaufen
Und Ende diesen Jahres soll Intel ja mit seinen größeren Karten kommen die bis zu einer 3070 reichen sollen, allerdings ist das ohne eigene Benchmarks nur Hype. Wenn aber der Preis stimmt greifen da viele bestimmt einfach zu. Eine Brot und Butter Graka ohne irgendwelche PR Worthülsen wie z.b. +20MHz mehr für einen Premium Aufschlag, wäre echt was für mich.panik schrieb:Hauptsache es geht jetzt auch kontinuierlich so weiter mit den Preisen. So langsam möchte meine HD 7970 Ghz ersetzt werden :/
Das würde ich so nicht sagen, es sollen ja erst ende '22 die neuen kommen..