P
Philipp692
Gast
Immer noch übelst teuer. Ich will mir doch einfach nur eine Mittelklasse Grafikkarte für 350€ kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er verkauft die Karte zu einem anderen Zeitpunkt. Wenn dann andere Preise dafür abgerufen werden ist das zu diesem Zeitpunkt eben nicht überteuert. Warum sollte er das nicht dürfen?cc0dykid schrieb:Also verkaufst du deine alte Grafikkarte überteuert weiter.
Zur Zeit finde ich das legitim es zwingt ja einen keiner diese hohen Preise nicht zu bezahlen. Und selbst wenn die Graka kaputt ist und man eine neue braucht kann man sich eine Radeon 6450 oder G210 kaufen für kleines Geld. Man kann zwar damit nicht zocken macht aber den Wahnsinn bei den Preisen nicht mit.cc0dykid schrieb:Also verkaufst du deine alte Grafikkarte überteuert weiter. Inwiefern du dich da besser verhälst als Scalper bleibt mir ein Rätsel. Und wie man darauf auch noch stolz sein kann, ein noch größeres Rätsel.
Fiele mir im Traum nicht ein. Wer weiß was da alles mit gemacht wurde und ob mir dann 2 Wochen später das Ding abraucht.MrFlip0815 schrieb:Nicht kaufen. Schon gar nicht von Privat.
Und es gehören ja auch immer Zwei dazu. Würden die Karten nicht massenhaft zu überhöhten Preisen gekaufen werden, wären die Preise wohl auch nicht so hoch oder zumindest näher an den Produktionskosten.I'm unknown schrieb:Wenn dann andere Preise dafür abgerufen werden ist das zu diesem Zeitpunkt eben nicht überteuert. Warum sollte er das nicht dürfen?
Der Bereich ist ja bis heute noch nicht mal bedient :'/..... einfach mal wieder bitter diese GPU Release!Philipp692 schrieb:Immer noch übelst teuer. Ich will mir doch einfach nur eine Mittelklasse Grafikkarte für 350€ kaufen
1. Meine alte Hardware ist früher i.d.R. auf dem Müll gelandet.cc0dykid schrieb:Also verkaufst du deine alte Grafikkarte überteuert weiter. Inwiefern du dich da besser verhälst als Scalper bleibt mir ein Rätsel. Und wie man darauf auch noch stolz sein kann, ein noch größeres Rätsel.
Was ein Typ.
Die 60er Modelle waren ja eigentlich mal die Mittelklasse, sind also im Prinzip schon bedient. Nur preislich sind die 3060 und 3060ti allein von der UVP ja mittlerweile auch eher im Bereich der Oberklasse. Das waren mal die Karten für den 300-400€ Bereich.fox40phil schrieb:es gibt lange lange nur ein Segment (HighEnd)
G210 da ratte ich von ab, die Graka ist unterste Schublade, lieber 10-20€ mehr ausgeben für eine 710. Wäre ich nicht so faul hätte ich die G210 an MF zurückgeschickt.ThePlayer schrieb:Zur Zeit finde ich das legitim es zwingt ja einen keiner diese hohen Preise nicht zu bezahlen. Und selbst wenn die Graka kaputt ist und man eine neue braucht kann man sich eine Radeon 6450 oder G210 kaufen für kleines Geld. Man kann zwar damit nicht zocken macht aber den Wahnsinn bei den Preisen nicht mit.
Ich hebe meine 5700xt mit einem ordentlichen Aufpreis verkauft. 100 Euro mehr als ich dachte das ich für die bekomme. Bei Kleinanzeigen hatte ich innerhalb von 20 Minuten über 20 anfragen. Das war Anfang Dezember. Und für meine 6800xt habe ich 150 über UVP bezahlt somit waren es 50 Euro mehr als gedacht.
Meine Überlegung war eigentlich bis Januar/Februar zu warten und dann die 6800xt zu kaufen.
Aber jetzt bin ich doch froh die im Dezember gekauft zu haben.
Denn den Doppelten Preis der UVP zu zahlen hätte ich nicht gemacht. Selbst die 150 Euro über UVP haben mich genervt.
Ich wusste gar nicht dass der Ryzen 5900 eine integrierte Grafik hat O.orockfake schrieb:Finde ich nicht so, CPU sind in uvp zu haben, zb ryzen 5900 für 499€
https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar