B
Blueline56
Gast
Slainer schrieb:Manchmal wünschte ich mir genau diese cholerischen Kleingeister beim Tippen ihres sinnlosen posts persönlich und vor Ort zu erwischen... ich würde meinem Unmut darüber direkt physischen Freilauf lassen.
Ich sags mal so, jemand der wegen sowas körperliche Gewalt Androht, ist selbst ein Kleingeist und hat eine mehr als niedrige Toleranzgrenze !
SKu schrieb:Allerdings könnte die Speicherbandbreite aufgrund des kleineren SI unterhalb der von den 1080ti Versionen mit 12Gbps Chips liegen (die liegen bei knapp unter 530 GB/s) und Speicherbandbreite bringt in höheren Auflösungen mehr als reiner GPU-Takt.
Ist denn überhaupt schon gesichert, das die neuen Karten eine so kleine SI hat?
-Ps-Y-cO- schrieb:Bei den GPU's weiss man, Dass Turing bevor steht, Die 1060 neu aufgelegt wird und man kann an der Grafik erkennen dass nach dem Gipfel, die Preise nochmal runter sind, Die Korrigierten Preise wurden angenommen, Die Preise stiegen wieder, Dann bemerkte man dass diese nichtmehr so gerne angenommen werden, und Setzte den Kurs nochmal runter mit der Tendenz es dauerhaft nach Unten zu Korrigieren. Durch die Bevorstehenden GP104 welche zur 1060 wird, Versucht man in (nicht innerhalb!!) 1-3 Wochen die GP106 komplett aus den Regalen zu Entfernen.
Die neu aufgelegte GTX 1060 soll aber nur für den Chinesischen Raum gedacht sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: