I
INHUMAN94
Gast
Precide schrieb:...aber ich glaube es dürfte nur sehr sehr schwer möglich sein über normale Wege da an Exemplare zu kommen.
Ich werds trotzdem versuchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Precide schrieb:...aber ich glaube es dürfte nur sehr sehr schwer möglich sein über normale Wege da an Exemplare zu kommen.
Warum musst du dir und vor allem uns dann die Frage nochmal stellen?spamarama schrieb:Cool. Stellt sich nur die Frage was ich mit einer PS4 soll. Hab schon die PS3 nur als Bluray Player genutzt...
5482100 schrieb:schade das dieses teil selbst um 500€ nur aus billigstem dünnen plastik besteht.
die original konsole sieht ja schon ziemlich häßlich und billig aus. dieses pseudo-grau setzt dem ganzen jetzt aber noch die krone auf .
bei dem preis erwarte ich mir ehrlich gesagt ein schickes alu-case.
5482100 schrieb:hat die 20th anniversary bessere hardware verbaut oder laufen auf der die spiele weiterhin mit nur 30 fps?
Spattel schrieb:Gibt halt (so weit ich weiß) aktuell noch nix besseres, oder was hätte die PS4 da deiner Meinung nach haben sollen?
MfG