• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Graue PlayStation 4 zum 20. Jahrestag der PlayStation

wazzup schrieb:
Ich mochte die PS1 noch nie, absolute Grottengrafik, Ladezeiten bis zum geht nicht mehr und dann das Design von dem Teil. Nur Nachteile ggü. dem N64 damals

Hat mein Schulfreund damals auch gesagt, bis er dann bei mir FF7 gespielt hat. gg

Finde die Kiste irgendwie heiß. Aber das liegt nur an der Retrobrille, wie bereits jemand erwähnt hat. :D
Die weiße find ich auch scharf, aber ich möchte meine day-one nicht hergeben. #sentimentalesgedöns

Vermutlich werden wir leider nie eine graue zu Gesicht bekommen.

Sieht total super aus! Schade, dass sie limitiert ist. Das Oberflächendesign des Gehäuses und des Touchpads gefallen mir richtig gut. Das PlayStation-Grau sieht an der PS4 richtig schick aus.

Ansonsten:

Leonthepro schrieb:
Wenn ich mir eine PS4 kaufen würde, dann sicher die!

Ich finde die toll :)

Dies.

Hab damals noch 600DM für die Playse hingeblättert ... naja würds heute auch wieder tun .P aber weihnachten und 3 kinder .... ne ne leider diesmal nicht für mich

Schade habe mir nun schon die schwarze PS4 zusammen mit Destiny für 213 € gekauft ,nachdem ich meine alte xBox 360 und diverse Spiele ,so wie mit zwei Controller verkauft habe.

Aber es wäre ein kleiner Leckerbissen gewesen das gute Stück in grau,da sie sicher nur limitiert in bestimmten Stückzahlen verkauft wird. :)

ah sieht schon mega cool aus muss ich sagen, die würde ich mir glatt kaufen, aber ich hab da keine Hoffnung, dass man da als normalsterblicher ran kommt.

getexact schrieb:
ah sieht schon mega cool aus muss ich sagen, die würde ich mir glatt kaufen, aber ich hab da keine Hoffnung, dass man da als normalsterblicher ran kommt.

Immerhin kannst du eine gewinnen bei der Gamepro ... denk dir einen guten Grund aus, warum du sie verdient hast, und sie gehört dir ;)

http://www.gamepro.de/playstation/news/ps4/3081034/playstation_verlosung.html

Ich finde sie übrigens auch sehr geil, liegt wohl aber auch bei mir am Nostalgie-Bonus :)

Ich hab noch nie was gewonnen^^ sowas ist nix für mich aber danke für den tip. Dann muss meine x Box One wohl noch ne weile alleine neben dem TV liegen :P

Nachträglich alles Gute zum 20. Geburtstag! :)

Sonys Playstations waren einfach schon immer das Maß aller Dinge, die Creme de la Creme, Referenzklasse und Endstufe. :)

Zurück
Oben