Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGraue PlayStation 4 zum 20. Jahrestag der PlayStation
Ich mochte die PS1 noch nie, absolute Grottengrafik, Ladezeiten bis zum geht nicht mehr und dann das Design von dem Teil. Nur Nachteile ggü. dem N64 damals
Finde die Kiste irgendwie heiß. Aber das liegt nur an der Retrobrille, wie bereits jemand erwähnt hat.
Die weiße find ich auch scharf, aber ich möchte meine day-one nicht hergeben. #sentimentalesgedöns
Vermutlich werden wir leider nie eine graue zu Gesicht bekommen.
Sieht total super aus! Schade, dass sie limitiert ist. Das Oberflächendesign des Gehäuses und des Touchpads gefallen mir richtig gut. Das PlayStation-Grau sieht an der PS4 richtig schick aus.
Ansonsten:
Leonthepro schrieb:
Wenn ich mir eine PS4 kaufen würde, dann sicher die!
Hab damals noch 600DM für die Playse hingeblättert ... naja würds heute auch wieder tun .P aber weihnachten und 3 kinder .... ne ne leider diesmal nicht für mich
Schade habe mir nun schon die schwarze PS4 zusammen mit Destiny für 213 € gekauft ,nachdem ich meine alte xBox 360 und diverse Spiele ,so wie mit zwei Controller verkauft habe.
Aber es wäre ein kleiner Leckerbissen gewesen das gute Stück in grau,da sie sicher nur limitiert in bestimmten Stückzahlen verkauft wird.
ah sieht schon mega cool aus muss ich sagen, die würde ich mir glatt kaufen, aber ich hab da keine Hoffnung, dass man da als normalsterblicher ran kommt.
ah sieht schon mega cool aus muss ich sagen, die würde ich mir glatt kaufen, aber ich hab da keine Hoffnung, dass man da als normalsterblicher ran kommt.
Ich hab noch nie was gewonnen^^ sowas ist nix für mich aber danke für den tip. Dann muss meine x Box One wohl noch ne weile alleine neben dem TV liegen