Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGroßes Trara zum Start von „Call of Duty: Black Ops“
Das sicher nicht, aber der Aufwand steht doch in keinem Verhältnis zum Nutzen. 100 Spiele, die man für ca. 50-60 Euro verkaufen kann. Und dafür einen bewaffneten Raubüberfall begehen? Ist ja noch idiotischer als eine Bank zu überfallen.
Ich sehe schon wieder die Diskussion um Gewalttätige Zocker losgehen
Unsere tollen Politiker machen daraus dann wieder schnell ne "Killerspiel"-Debate daraus.
Habe hier einen kleines "Review" gefunden (hoffe mal es ist ok dass ich das hier verlinke). Ich denke ich werde das Spiel kaufen, wenn auch nicht gleich morgen.
Call Of Duty macht immer wieder Spaß, ich freue mich riesig auf das neue Spiel! Ist schon vorbestellt!
Kann die Leute verstehen die mit Waffen reingehen um eine Kopie des Games zu erwerben! Virtuell schießen ist eben sicherer das wissen diese "Verrückten" eben auch!
Also seit MW2 eins der vielen Spiele die ich mir irgendwie verkneifen kann. Ein SinglePlayer ohne Hand und Fuß mit einem Actiongewitter das einem übel wird und nach 4-5 Stunden ist der Kram durch. Ein Multiplayer der mir jetzt schon die Lust verdirbt mit unfairen Sprengwaffen und noch bekloppteren Perks und Killstreaks das man nur noch in der Ecke sitzen braucht und die Kills laufen einem Reihenweise über den Weg das man dann lustig mit Streaks weitermachen kann. Auch auf die cheaterparade freu ich mich schon dank VAC ist es in MW2 schon nicht mehr auszuhalten und wird bei MW 2.1 (BO) wahrscheinlich ähnlich zugehen.
Und dann (war eigendlich schon sowas von klar) berichtete PCGAMES schon ist Activisions Strategie nächstes Jahr 1 Mappack nach dem anderem vom Fließband rollen zu lassen, sorry den Trend mach ich sicher nicht mit, für das Geld gibts tolleres. Und der Medienhype und die Meldungen sind allesamt geschicktes Marketing damit sich das Ding dreimal so gut verkauft. Und die 11 jährigen die darum betteln im Laden sind die Typen die einen dann auf dem Server umso mehr zur Verzweifelung treiben. Ne da klink ich mich aus.
Ich frag mich ja wo wir geblieben wären, wenn es nur CoD Fanatiker auf der Welt gebe. Denke mal noch beim Pentium3 ^^
Es ist echt immer das gleiche. Die paar neuen Modis machen den noch teureren Kaufpreis sicher nicht wett.
Ich warte ab, bis es noch weniger wie 20 euro kostet, um dann mal den Koop mit den kollegen zu zocken. Koop ist immer gut und wird sicher länger spass machen
Wahr, aber andererseits muß man den Verbrechern dankbar sein, haben sie doch gezeigt, was es wirklich heißt, wenn man KOPIEN RAUBT: denn Raub heißt schlicht "bewaffneter Diebstahl" und so sind die paar hundert Einheiten tatsächlich zum erstem mal in der Geschichte Raubkopien.