• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Großes Trara zum Start von „Call of Duty: Black Ops“

Ich werde mir die ~5 Std. gescripteten Spielspaß jedenfalls nicht kaufen.
Habe schon um Modern Warfare 2 einen Bogen gemacht.
Die Packung heiße Luft können sie jemand anderem andrehen.

ich denke ich werde BF BC2 noch länger treu bleiben. Wenns billiger wird, werden wir sehen.
Mir ist es sowieso schnulze wann ich ein spiel kaufe, ich brauch doch nicht gleich am releasetag kaufen. BF BC2 hab ich mir auch erst vor 3 wochen kauft.

Schon bei der Installation.......(geht aber noch nicht)

Treyarch = no need. CoD WW2 hat mir den Rest gegeben.

Es geht wieder los. Wie wieder ein Haufen Leute meckern, dass sie das Game nicht kaufen werden. Zum Jahresende ist es dann wieder Rekordhalter an illegalen Kopien ....

zenturio xy schrieb:
andere Spielepublisher nachziehen und ihre Spiele auch so um die 59 € verkaufen...
Ich sags euch, irgendwann werden wir locker die 69 € erreichen... :rolleyes:
Hinzu kommen die Mappacks, die noch für BO erscheinen werden, damit man noch zusätzlich abkassieren kann.
Kein Wunder, den Spieler kann man heutzutage auch nach Strich und Faden ausbeuten. Was mir auch ein guter grund genug ist, nie mehr wieder ein Activision Spiel zu kaufen, solange Kotzick seine fäden führt.

Zuletzt bearbeitet:
@ChickenWing:
Stimmt... hab ich noch gar nicht mit einberechnet :freak: Bei anderen Spielen heißt es DLCs.
Am Ende wundert sich die Spieleindustrie über die Statistiken über illegale Kopien.
Ich werd mir das Spiel auch auf keinen Fall holen, hehe :mad:

HAHA :D das finde ich nur zu geil^^
ich selbst bin total verrückt nach dem game,
jedoch auschließlich wegen den coop zombie modus da dort neue maps kommen :)

Und was die Mappacks angeht ... wer das Spiel auf Konsole kauft ist selbst schuld ...
Sowas gehört auf PC da gibt es die Maps seit beginn der Zeit kostenlos auch wen es mal nen paar Tage später ist ;)

[FL4SH schrieb:
Was wäre nicht alles möglich ohne diese GPUs ala X1600 und CPUs im Stil eines Pentium III in den Konsolen?

Hast du bei Crysis gesehen. Ein Spiel, welches auf keinem Rechner flüssig laufen würde.

Raptor69 schrieb:
vielleicht nur marketing? ist sicher nur inszeniert worden.

Klar, Activision schließt schon Veträge mit irgendwelchen Kaufhausketten ab in denen ein inszinierter Überfall ein Teil der Abmachung darstellt.

Lekio schrieb:
Wenn COD7 so wird wie 6.. Ich werd kein Geld dafür ausgeben...

Was du mit deinen 15 Jahren sowieso nicht dürftest.

SchabbeS schrieb:
Call of Duty kommt Jahr für Jahr raus. Und dann gibts nichtmal Innovationen gegenüber dem Vorgänger.
Wir sollten erstmal erläutern: Was ist eine Innovation bei einem Ego-Shooter?
Fang doch mal an und erzähl uns, was innnovatives du dir für den nächsten Teil wünscht.

Vllt. das man aus der Ego-Perspektive jeder Zeit und überall hinpinkeln kann und damit Pfützen entstehen, in denen die Gegner ausrutschen können?

Ich konnt mir die 4 Seiten jetzt nicht ganz durchlesen aber finde es immer wieder lustig zu lesen das der SP nix taugt zu kurz etc. welches ja sogar stimmt... allerdings ist dies schon seit COD2 (05) so.

Besonders COD ist ein Multiplayer game bei dem der SP nur zur Befriediegung des Casual Gamers mitbei ist.
Wer das Geld nicht ausgibt , soll es lassen und sich jegliche kommentare dazu sparen.
Wem es das Geld wert ist gibts halt aus, aber schreibt dieses andauernd meckerposts?

Davon ab das hier einige hellseherische Fähigkeiten zu haben scheinen und den Titel beurteile können obwohl noch garnix bekannt ist da noch kein Previews draussen sind.

offensichtlich Marketing, das sich an Leute richtet, die nicht mehr nach dem Inhalt gehen, sondern nur nach dem Verhalten der anderen. Wann wird das Lemming-Gen entdeckt...

Ich weiss noch wie das bei CoD6 war, als es um Mitternacht freigeschaltet wurde, ein Raunen ging doch alle möglichen Foren :D

Na dann können wir endlich einmal berechtig von RAUBKOPIE sprechen :evillol:

CoD? Für mich nach MW1 gestorben...

MFG, Thomas

habs mir gerade aus dem saturn geholt, kann das mál sein das man es noch nicht mal offline spielen kann?(vor dem Release)

@freakzz scheint so ich kann es noch nicht einmal offline spielen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bush* schrieb:
Was du mit deinen 15 Jahren sowieso nicht dürftest.

:D Nice one! Recherche ist alles *gg*

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. MW1 und 2 hab ich gar nicht gezockt aber hier werd ich mich wieder einklinken. Vielleicht ist es ja so richtig gut, wenn man die Vorgänger nicht und die Parallelen nicht kennt.

Ich denk ich werd kurz warten und es mir dann (je nach Tests) holn. Letztes CoD war der 4. Teil und das war sehr g0il.

BC2 ist, wenn mans mal auf Herz und Nieren prüft, noch anspruchsloser als MW2...siehe letzter Patch. Und nein...ich bin kein bf hater...bf2 bis zur Vergasung gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben