• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Großes Trara zum Start von „Call of Duty: Black Ops“

@Micha83411 warum geht das bei Dir auch schon? Bei einem Kumpel geht es auch. Und bei allen anderen Freunden geht es nicht da Steam sagt das das Game noch nicht draussen ist.

zugegeben habe ich mir vorhin über ebay.uk das spiel nun doch gekauft.
war in der drogerie müller und hab gefragt ob sie es schon haben.

sie schaffen es sich anstecken zu lassen, zumindest bei mir.
ich freue mich auf die kommenden tage es in der hand zu halten zu installieren und zu zocken natürlich am meisten. ein BO T-Shirt hab ich gleich noch mit geordert, für meinen sohn ;)

So das was ich sehe gefällt mir sehr gut, aber ich hab einfach nicht viel über für solche Spiele im Multiplayer. Ja, und ich finde es extrem schade das der Singleplayermode so kurz ist. Ich mag es halt gerne wenn ich einer richtigen Story folge und das gepaart mit smarter KI und guten Scripts. Mit nem 20-25std. Singleplayer würd ich mir so ein COD auch mal kaufen. Aber was soll ich damit. Zocks in 5-8std. durch und dann liegts da.
Versteht mich nicht falsch, ist kein meckern oder so, hät halt nur mal gern ein COD oder BC2 mit nem richtig coolen SP, so lang wie Half Life (2) oder so...

Hab mit für 59,99$ (etwa 43€) den absolut genialen Flugsimulator DCS-A10C gekauft (ist noch BETA, aber man wird immer weiter geupdatet, kann aber schon zocken und es geht viel, sehr viel ;)). Und wenn ich das mal in Relation setze zum Preis von z.B. COD, dann muss ich einfach mit dem Kopf schütteln. Was einem da geboten wird.....

Mir ist klar das hier nicht jeder auf Flugsimulationen steht, besonders welche für die man Wochen "lernen" muss bis man die Systeme und Prozeduren einigermaßen beherrscht. Da hat nicht jeder die Geduld (etwa 700 Seiten Handbuch) für und es muss ein Interesse für solche "Maschinen" vorhanden sein.....und gute Englischkentnisse. Kleiner Markt, mit Lokalisierungen ist es da eher mau, zumindest bei der A-10 wirds wohl so sein.

DasOmen schrieb:
wenn es 0815 währe dann würde es nicht schon 7 Teile geben oder?
Eben deswegen ist es ja ein 0815-Shooter, man muss natürlich den jährlichen Release mitbetrachten. Quantität bedeutet nicht unbedingt Qualität.

e: Oder bietet nu ausgerechnet der CoD-Teil irgendwas herausragend neues, was einen Vollpreis rechtfertigt?

Zuletzt bearbeitet:
Ins Kino gehst Du also auch nicht mehr und neue Bücher sind auch uninteressant? Na, dann noch ein schönes Leben.

Ich muss sagen die meisten Shooter interessieren mich nicht mehr wirklich mir fehlt im SP fehlt mir die Story und im MP wird selten im Team gespielt (das mag ne ausnahme sein wenn man ne Gilde hat).

Ich fände es mal ne innovation wenn man einen Shooter raus bringen würde der im MP einen zwingt im Team zu spielen (wie man das umsetzt hab ich keine ahnung), das würde es wirklich interessant machen.
Für den SP würde ich ja fast schon ne Story die über 20h geht als innovativ bezeichnen ;)

@zittrig:

Richtig! Ins Kino dürften dann die ganze Flamer auch nicht mehr gehen. Kommen ja auch immer nur Filme. So langweilig. Mit Büchern das Selbe.

@FaSt142:

Bei BC 2 wirst du noch am ehesten Teamplay vorfinden. Aber auch immer seltener.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen^^

Aber das Video hat mich angesprochen obwohl ich überhaupt nicht sowas Zocke
Hat ja schon Kinoreife der Trailer echt cool wie ein "Anti"-"Kriegs"-"Film"
Ist ne Überlegung wert sich das Game zu kaufen

Und zum 08/15 ist doch überall:freak: dann braucht man ja nur von allen Genre sei es Film Games Bücher Brettspiele nur die allererste Version:D wird aber nach einer Zeit Langweile :king:

e: Oder bietet nu ausgerechnet der CoD-Teil irgendwas herausragend neues, was einen Vollpreis rechtfertigt?

Nicht das ich wüsste, daher werd ichs mir in naher zukunft auch nicht holen. wenn es 10-20 euro kostet, ist es das geld vlt. knapp wert -.- Das Spiel hat wirklich null innovationen. Einzig die Maps sehen schick aus, was ich in den videos gesehen habe, aber man zeigt in den trailer nun mal nur das beste...

Bestes Beispiel: MoH

greez

Das siehts Da aber ganz schön streng Domi!

COD ist gut.. schon seit Teil 1 klasse. Aber trotzdem, 50 oder 60 € NICHT wert.

Für 39 ist es wohl ok. Ist halt mittlerweile Massenware, jedes halbe Jahr ein neuer Teil...

Aber wenn man schnelle Action mag ist es immernoch top. Auch im Multiplayer. Battlefield ist halt einfach "anders".

du meine Güte, bezahlt Activision eigentlich die Medien für solchen SCHWACHSINN? Aber es wird wohl etliche Leute geben die sich aufgrund von zahlreichen Meldungen dieses gefühlte zweiundvierzigste Call of Duty kaufen. Was für ein Hype für ein Spiel was jedes Jahr aufs neue herauskommt. :-(

Bei Crysis 2 oder Half-Life 2: Episode 3 hätte ich es nachvollziehen können... ;-)

Am Sonntag habe ich es auch schon bei Saturn gesehen. Halten wohl alle nicht viel vom offiziellen launch Termin:D

anscheinend nicht. und mit cod7 konnte man ja nach den grossen problemen fehlern von cod6 gut hypen. es wird alles besser, kostet euch nur eine kleinigkeit. :evillol:

wenn die entwickler natürlich in jeden teil was neues reinstecken können, sodass er sich vom vorgänger wieder etwas entscheidet und das neue wirklich kreativ ist, dann schafft man es wohl, das spiel all jahr gut verkaufen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
freut euch mal auf die schlagzeile wenn in knapp nem monat das neue wold of warcraft ding raus kommt ;) mehr geld als blizzard kann n ego shooter nicht einnehmen.

warum wollen die leute unbedingt das neue cod , viel hat sich zum alten eh nicht verändert, lahme storry , viel geballer

Sagt mal, warum haben ale Reviews eine so hohe Bewertung? Ich seh da 9.7, 9.5 etc... Wie können die das so testen, wenn es doch so heftig im MP laggt? Von dem lese ich kein Wort, nur von Usern in Forum liesst man davon... (Angeblich ja Thema nummer 1 ingame...) Die Reviews sind wohl alle gefaket, werden wohl dafür bezahlt, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ohne jetzt gegen CoD zu "flamen, es ist nun mal immer das gleiche, aber mal im ernst, wieso haben die Reviews so übelst hohe Bewertungen, wenn es doch mom. noch so schlecht läuft im MP?

greez

Techlogi schrieb:
Dedizierte Server und wieder die tollen, völlig banalen überteuerten Mappacks. Da bekommt man als Fan echt was tolles geboten :evillol:

Hab von einem freund gehört das die grafik bei der ps3 nicht so gut wie bei cod m2 ist.

also ich bin heut früh extra eher aufgestanden und hab den SP vor der arbeit nochmal kurz angedaddelt :P
echt nicht schlecht und das erste CoD mit detailiertem Storyboard über´s spiel verteilt! nicht schlecht. kann die vielen comments gegen´s game eh ne verstehen! oder soll ich jetz auch meine abneigung zur sinnlosigkeit von WoW in´s spiel bringen?! naja, ich freu mich schon auf´n MP heut abend ;)

Zurück
Oben