SchabbeS
Lt. Commander
Mr. Bush* schrieb:Wir sollten erstmal erläutern: Was ist eine Innovation bei einem Ego-Shooter?
Fang doch mal an und erzähl uns, was innnovatives du dir für den nächsten Teil wünscht.
Vllt. das man aus der Ego-Perspektive jeder Zeit und überall hinpinkeln kann und damit Pfützen entstehen, in denen die Gegner ausrutschen können?
Bei bem Titel "Call of Duty" fängt eine Innovation schon dann an, wenn der SP Part im Durchschnitt Mehr als 7h gespielt werden darf.
Zudem würde dem Titel eine neue Engine gut tun. Für mich entsteht durch die Engine ein Gefühl, immernoch CoD2 zu spielen. Nur ist es etwas "bunter" geworden.
Die von dir beschriebene "Innovation" wäre schonmal ein guter Ansatz Call of Duty abwechslungsreicher zu gestalten!
Hier wird aber wohl auch mehr der MP im Vordergrund stehen, und ab hier brauche ich sowieso nicht mitreden. Ich spiele halt nie Online, ich kenne nur den SP Part und versuche sowas immer für mich zu gewinnen. Aber seit CoD5 eher eine Katastrophe.
Evtl. habe ich solche Shooter schon weggelutscht wie einen Lolly. Ich spiele kaum noch. Also mache ich hier erstmal eine Pause.