News Großes Trara zum Start von „Call of Duty: Black Ops“

Ich bin auch sehr skeptisch, was Black Ops angeht, leider ist diese Entwicklung aber doch fast allen neuen Shootern gemein. Battlefield Bad Company 2 beispielsweise hätte meiner Meinung nach durchaus Potential nach oben, aber auch dort versucht man krampfhaft die Geldkuh zu melken. Keine neuen Karten, extrem schleppende Patchverteilung usw.

Wenn ich mich an Call of Duty United Offensive zurück erinnere, da wurden teilweise Mods und Karten von der Community herausgebracht die qualitativ extrem hochwertig waren. Und jetzt soll man für jeden neuen Inhalt bezahlen...

Dieses geflamme und genörgle ... wen interessiert es, dass ihr ein Spiel nicht mögt? Wenn ihr kein Geld dafür Aufbringen könnt oder keine Ahnung (sprich es noch nicht gespielt habt) vom Thema besitzt, dann lasst doch diese unsinnigen Comments.

CoD 7 ist ein 1A Multiplayer Shooter. Ich spiele den SinglePlayer eigentlich nie, ist mir zu stupide gegen irgendwelche Scripte und KIs zu kämpfen.
Die Herausforderung liegt im Multiplayer und genau das macht den sportlichen Reiz aus.

Das Schadet wieder einmal mehr dem Normalen Gamerruf -.- Super und das wegen einem schr... Spiel wie CoD. Immer das selbe nicht mal wirklich besere Grafik und Story sozusagen nicht vorhanden und das zu dem Preis -.- Wie schön waren doch die Zeiten bei der man ein Richtiges Spiel bekahm für sein Geld.
Klar alles Geschmacksache ich zum Beispiel bin ein Halo Fan was ja auch viele nicht verstehn können... Jedoch ist hier immerhin eine Top Story von A-Z vorhanden.

Call of Duty kommt Jahr für Jahr raus. Und dann gibts nichtmal Innovationen gegenüber dem Vorgänger. Langweilig, stupide, zu kurz im SP und von dedizierten Servern wollen wir erst garnicht reden!

Lächerlich. Die Marke war mal ganz gut.

Ich bin über diese Casual-Shooter schon längst drüber hinweg. Und die kleinen 14 jährigen ADHS-Boyz fühlen sich, weil sie es so dermaßen drauf haben, in einem Spiel, was sie nichtmal gemäß der Altersfreigabe spielen dürfen!

So ist es doch! ;)

Also die Grafik sieht im Trailer ja mal richtig besch...eiden aus!

Ich hasse Konsolen -.- sie ziehen die PCs so dermaßen runter. Was wäre nicht alles möglich ohne diese GPUs ala X1600 und CPUs im Stil eines Pentium III in den Konsolen?

Um was geht es in dem Spiel überhaupt? Gut (USA) gegen Böse (russische Terroristen, was das Beste aus "Kommies" und Taliban in sich vereint - 2 in 1 Bösewichte quasi) nehme ich mal an ja?

Eigentlich finde ich die CoD Entwicklung zu diesem "Spec Ops" Zeug ja ganz witzig. Im Singleplayer machts ja echt Spaß aber für 4h Story 60€ ausgeben? Nein danke :) Ich bin Battlefield Spieler. CoD gibt es nach einem halben Jahr schon für 20-30€ auf dem virtuellen Grabbeltisch bei Steam. Das ist für 4h schon akzeptabel. Halbwegs.

@SchabbeS

100% Acc! Du hast dermaßen Recht! Ich hasse diesen Mist. Wenn ich mal wieder mit Freunden (im virtuellen Dreieck mit jeweils mehreren 100km Katenlänge) spiele und wir dann einfach "gut" sind (Teamplay), kommen immer gleich solche Kommentare wie "Tank Noob, Fu**ing Noob, Heli Noob, Noob Noob..." oder von diesem Level 50 Menschen Beleidigungen, weil man nicht den "Megaaim" hat. Kurz nach Erscheinen von BFBC2 gab es da einen Level 50er der schon 900h weg hatte. Nach meiner Rechnung musste er da seit dem Release 7h täglich gespielt haben :lol:
Cheater und Kiddies - sie machen es kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie alle rumheulen wegen dem Preis, wenn ihr kein Bock drauf habt behalten das für euch ! 70 % der kommentare ist rumheulen !
Das wir echt immer schlimmmer hier !:mad:

MFG Rush

Lost_Byte schrieb:
Ich werde wohl warten, bis es auch dieses Call of Duty für 20€ bei Amazon gibt.

dann wart mal noch 10 jahre :evillol:

(selbst MW1 koscht noch gute >25€ :freak: )

SchabbeS schrieb:
Call of Duty kommt Jahr für Jahr raus. Und dann gibts nichtmal Innovationen gegenüber dem Vorgänger.

Wie soll man denn jedes Jahr das Rad/den Ego-Shooter neu erfinden?
So ist das nunmal. Es gibt genug Leute, die sich trotzdem drauf freuen (ich z.B.) und genug, denen das Spiel allen Kritikpunkten zum Trotz gefallen wird. Ich kann absolut verstehen, dass man das anders sehen kann - in dem Fall muss mans ja nicht kaufen.

Kann mich nicht erinnern, dass hier irgendwer mit vorgehaltener Waffe gezwungen wurde, Black Ops zu kaufen und es dabei auch noch toll zu finden...

im "geiz ist geil"-markt für 49,99 schon jetzt zu kaufen. installieren geht aber noch nicht.

Das Problem ist einfach, dass die Spieleschmieden jedes Jahr ein neues Spiel bringen anstatt 3-4 Jahre zu entwickeln und dann was richtig mit min 15h und ner guten Story zu bringen. Ich mein die Entwickler sind doch bestimmt fast alle selber zocker.. haben die kein Interessie gute Spiele zu spielen?.. Wenn COD7 so wird wie 6.. Ich werd kein Geld dafür ausgeben...

SchabbeS schrieb:
GENAU! Irgendwann wirds einfach langweilig. =)

Mir wirds nicht langweilig. Könnte aber auch daran liegen, dass ich die Ego-Shooter, die ich bisher gespielt habe, an einer Hand abzählen kann.
Ich finds absolut nachvollziehbar, wenn man bei den Massen von Games, die alle mehr oder weniger gleich sind, irgendwann die Schnauze voll hat - aber warum zieht man sich die denn dann alle rein?
Und CoD, was nunmal die Gamer-Masse bedienen soll, wird sicher nicht mit Innovationen daherkommen, solange das bekannte Konzept funktioniert.

nur publicity, blablabla

werd den dreck eh nicht kaufen. "frei schaltung von entwicklern" ist eines der dinge die mich dran stört. wer DRM konsumiert soll sich nicht wundern das das spiel oder was auch immer einem nicht gehört.

Kranke Welt...
Die Einbrecher haben sich ja nicht nur eins geklaut, sondern wie im Text gesagt wurde so um die 100 Stück. Das macht ein Profit von 5000-6000 € omg :freak:
Früher haben Spiele max. nur 45 € gekostet, soweit ich mich erinnern kann. Jetzt werden andere Spielepublisher nachziehen und ihre Spiele auch so um die 59 € verkaufen...
Ich sags euch, irgendwann werden wir locker die 69 € erreichen... :rolleyes:

Zurück
Oben