ForenTroll schrieb:
Hat denn die Rufnummernmitnahme bei euch gescheit geklappt?
Also zumindest der Ablauf der Nummernportierung lief super.
Freitag, 9:30 Uhr -> o2 Vertrag telefonisch gekündigt
Freitag, 10:15 Uhr -> Smartmobil LTE3000 inkl. Rufnummernmitnahme bestellt
Freitag, 10:30 Uhr -> Accountdaten fürs Kundencenter inkl. Annahme des Vertrages
Freitag, 10:40 Uhr -> PIN und PUK sind im Kundencenter ersichtlich
Freitag, 15:15 Uhr -> Rufnummernportierung zum 21.07. wird von o2 bestätigt
Freitag, 15:50 Uhr -> Versand der SIM-Karte wurde vorbereitet
Freitag, 17:00 Uhr -> SIM-Karte wurde versendet
Hätte die Post keinen Streik wäre die Karte vermutlich Samstag schon da gewesen
Zu der 3 Monate frage, das wäre dann eh am 27.06. (3 Monate vor dem 27.09.), also nächste Woche Samstag, bis dahin wird es die Tarife garantiert noch geben
