Knecht_Ruprecht
Admiral
Und als free to play Titel bestimmt man ja selber wieviel Geld man investiert. Ich sehe da wenig Abzockmöglichkeiten, außer man hat absolut keine Selbstdisziplin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sowas von. Day 1 Collectors Edition incoming. Wenn CD Projekt schon wieder einen auf Bioware/Blizzard alter Tage macht, wer soll sich da noch zurückhalten können?Das Setting von Cyberpunk 2077 finde ich persönlich mega! Wenn das Spiel dann noch die Größe und die Qualität von The Witcher 3 hat, würde ich auch 100€ dafür ausgeben
Was jetzt?Entwickelt wird Gwent für Windows-PCs, die Xbox One und PlayStation 4
Den Teil des Artikels wo drin steht wie viele Fans sich das Spiel gewünscht haben haste nicht gelesen oder was?nebulus schrieb:Bei den Millionen an Geld die die mit Witcher3 verdient haben, wäre ein weiteres abzocken der Fans wirklich nicht nötig gewesen. Ein umsonst Plugin in Witcher3 hätte es auch getan.
Metalfreaky schrieb:Hab mir ein Gwent Game auch gewünscht, allerdings für die mobile Plattformen. Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum iOS und Android da außen vor gelassen werden. Weiß nicht, ob ich Bock habe Gwent auf der PS4 anstatt auf dem iPad zu spielen.
Metalfreaky schrieb:Hab mir ein Gwent Game auch gewünscht, allerdings für die mobile Plattformen. Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum iOS und Android da außen vor gelassen werden. Weiß nicht, ob ich Bock habe Gwent auf der PS4 anstatt auf dem iPad zu spielen.