Zornbringer
Captain
Exit666 schrieb:den Schluss. Im Großen und Ganzen aber schön spannend.
wasn'n das fürn spoiler? naja, ich fand den schluss, bzw. den dritten teil des buchs eigentlich mit am besten weil es nicht mehr als tagebuch formuliert war. und der plot erst... hat doch echt alles das buch. zombies und, naja, du weißt schon was noch.
on topic: ich habe mir jetzt bei steam erst mal einen refund geholt. das spiel ist was es ist und das ist ok aber der aktuelle stand ist mir doch noch etwas zu unfertig. habe auch nicht die besten erfahrungen mit anderen spielern gemacht. vielleicht ist das survival genre auch nichts für mich?! hat mich schnell genervt von haus zu haus zu gehn für nichts und wieder nichts.
und als reines open world pvp spiel fühlt sich der combat nicht so gut an. zugegebenermaßen hab ich auf us servern gespielt, wo noch mal einiges an lag dazu kommt. mal schaun... beobachte das spiel noch die nächsten paar tage/wochen und mach dann meine entscheidung. vielleicht kauf ich mir aber auch rust. lol. da gehts wenigstens nur ums überleben und nicht um zombies und leere häuser. soviel ich weiß zumindest.