Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHandel mit Behörden: Huawei scheitert mit Klage gegen US-Regierung
Die anhaltenden Differenzen zwischen Huawei und der US-Regierung werden auch gerichtlich ausgetragen. Mit einer Klage gegen die per Gesetz erlassenen Handelsbeschränkungen für das Unternehmen mit US-Behörden und deren Auftragnehmern ist Huawei nun vor einem Bundesgericht in Texas gescheitert.
Dieses Land ist gefährlicher als China, Nordkorea und Co. zusammen. Wer sich moralisch so über andere stellt, sollte schnell gebremst werden. Leider fehlen der EU dafür die Kronjuwelen.
@AncapDude Genauer gesagt steht "Handel mit einer US Behörde sei ein Privileg, kein Grundrecht". Du solltest nicht einfach Wörter aus dem Zusammenhang nehmen und dann dir ein Strohmann daraus spinnen.
@zEtTlAh : Dann verfasse nicht so plumpe Kommentare.
Grundsätzlich muss ich der Aussage des Richters zustimmen. Handeln ist kein Recht. Man muss nicht mit jedem handeln, dieses Recht muss man sich verdienen und kann daher auch genommen werden.
Der dritte Weltkrieg als atomare Apokalypse ist natürlich totaler Schwachsinn. Der Grad der Zerstörung steht in keinem Verhältnis zu evtl. Gewinnen.
Man führt Krieg um etwas zu erlangen (daher auch “kriegen” im Deutschen). Das groß angelegte Vernichten von Mensch und Material ist da kontraproduktiv.
Grundsätzlich muss ich der Aussage des Richters zustimmen. Handeln ist kein Recht. Man muss nicht mit jedem handeln, dieses Recht muss man sich verdienen und kann daher auch genommen werden.
Erstaunlich, dass ausgerechnet die Chinesen auf Recht und Ordnung vertrauen und meinen auf Klageweg etwas erreichen zu können. Sie müssten doch wissen wie man im eigenen Land verfährt.
Man führt Krieg um etwas zu erlangen (daher auch “kriegen” im Deutschen). Das groß angelegte Vernichten von Mensch und Material ist da kontraproduktiv.
bei einem Atomkrieg ja, bei kleineren Kriegen (Irak, Syrien,...) gewinnt die USA nur:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schon schade, bisher hatte die Politik von Trump Null Auswirkungen auf mich persönlich. Jetzt fällt das kommende P40 Pro definitiv aus der Liste von möglichen Handymodellen für mein neues Handy.... Der Typ kotzt mich so an, und seine blinden Lemminge noch mehr.
es geht auch nicht darum, dass Huawei klagt, weil die Behörden nicht mit ihnen handeln sondern weil die Behörden nicht mit ihnen handeln dürfen. Das ist ein himmelweiter Unterschied!
Wenn Huawei einfach nur abgelehnt wird weil "Grund XYZ", aber regulär anbieten darf, hätte Huawei zumindest die Chance auf Handel!