JuggernautX
Lt. Commander
@xfreakyliikeme
Du meinst umgelabelte gtx670/660ti
Du meinst umgelabelte gtx670/660ti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
melemakar schrieb:Und wenn mich dieser dämliche Standby-USB3-Bug absolut überhaupt nicht interessiert?
Super geistreicher Kommentar.
Morrich schrieb:Cool, kaum höhere CPU Leistung, aber dafür gleich mal mind. 40€ teurer als der Vorgänger i5-3570k.
Solltest dich mal informieren -zumindest wegen den SpannungswandlernPatrick90 schrieb:super! warum müssen die jedes mal einen anderen sockel nehmen?
autoshot schrieb:da hast du zwar recht, aber CPU-leistung is eben nicht alles. zB. gibts keine X58-boards mit (nativem) USB3.0 und SATA 6GB/s, was mMn im alltäglichen gebrauch (rechenintensive aufgaben mal ausgenommen) mindestens genausowichtig ist als ein schneller prozessor. entsprechend bin ich auch gerade am überlegen, ob nicht bald so ein schicker i7-4xxx meinen derzeitigen 920 beerben wird
Dann sage ich dir jetzt nicht, dass jeder Prozessor (und jeder andere Mikrochip) Fehler hatPappschuber schrieb:Vorsätzlich zum Teil nicht korrekt funktionierende Produkte kaufen, sowas würde ich nie machen! Ob man das Feature nun braucht oder nicht. Aber sowas gefällt den Unternehmen natürlich. Die reiben sich kräftig die Hände und produzieren in Zukunft noch mehr Mist. Den Endverbraucher interessiert es ja eh nicht, gell?
Pappschuber schrieb:Vorsätzlich zum Teil nicht korrekt funktionierende Produkte kaufen, sowas würde ich nie machen! Ob man das Feature nun braucht oder nicht. Aber sowas gefällt den Unternehmen natürlich. Die reiben sich kräftig die Hände und produzieren in Zukunft noch mehr Mist. Den Endverbraucher interessiert es ja eh nicht, gell?
JuggernautX schrieb:@Morrich,
für Gelegenheitsspieler die dennoch eine starke CPU wollen ist das eine klasse Combi, es muss nicht immer eine Titan sein.
GliderHR schrieb:Das die Regionen nicht gleich behandelt werden sollte eigentlich schon Grund für eine Kaufverweigerung sein.
Morrich schrieb:Klar gibts immer irgendwelche Leute für die die Dinger interessant sind, aber nur für die etwas stärkere iGPU und vielleicht mickrigen 10% mehr CPU Leistung direkt 40€ mehr als beim Vorgänger zahlen zu müssen, find ich einfach zu heftig.
xfreakyliikeme schrieb:man man man, da bekommt man gleich wieder lust einen neuen PC zsm zu bauen!
D
Weil ja jeder eine CPU der letzten Generation hat...Turican76 schrieb:Ja wa, 5% Mehrleistung gegenüber den Vorgängern machen einen schon heiß
man darf doch wohl ein bisschen träumenTurican76 schrieb:Ja wa, 5% Mehrleistung gegenüber den Vorgängern machen einen schon heiß