Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHD 6850 ab 149 Euro lieferbar, HD 6870 ab 199 Euro
Aso. Naja, da müsste ich mir aber bestimmt wieder irgendeinen Adapter kaufen oder nen anderes Kabel oder so. Außerdem hat die Graka nur einen DVI Ausgang und da steckt logischerweise mein TFT dran. Und jedes mal umstöpseln tue ich sicherlich nicht ^^
Passt schon. Ein kleines Leistungsupgrade ist ja auch dabei.
Zumindest kann keiner behaupten wir haben euch nicht gewarnt. Die Leute die ein paar Monate Geduld bewiesen haben können jetzt ordentlich abräumen. Traumpreise für Topkarten. Bei solchen Preisen muss man nichtmal weiter warten. Vielleicht sinken die Preise um ein paar €, aber das ist dann nur was für die extremsten Schnäppchenjäger.
An alle ehemaligen ATI-Fan: Schnappt sie euch!
Die GTX470 gibts fürs gleiche Geld und sie ist laut CB Test der 6870 in dx10/11 überlegen.
Aber nur wenn man ein deutlich größeres NT hat was den Preisvorteil schon mal aufwiegt, Stromverbrauch und Abwärme sind auch nicht mal ansatzweise Konkurrenzfähig. Ergo nur was für NV Fans. Überhaupt alle Karten von NV sind ab heute nur noch was für die harte Fanbase...
Die neuen Karten sind einfach nur klasse und es profitieren davon alle, egal ob AMD-User, nVidia-User oder User, die auf das Preis/Leistungsverhältnis gucken. Es gibt wieder richtig viel Performance für wenig Geld, einfach klasse!
Jo weil der Gamer-Enthusiast mit seinem 500-600W Netzteil allgemein das Problem hat wenn die Kiste unter Volllast möglicherweise 400W verbrauchen könnte. Ansonsten hast du natürlich recht. Nvidia hat das mit dem Stromverbrauch unter Last nicht annähernd so gut im Griff wie AMD.
Na das freut mich, der Preis! jetzt kann ich mich endlich mal dran machen nen neuen Rechner zusammenzustellen und mein komplettsystem meinem Bruder zu vermachen! Aber ich denk ich hol mir eher ne 6870, denke die 69xx wird nicht mehr in meiner Preisklasse (student) liegen
Na das freut mich, der Preis! jetzt kann ich mich endlich mal dran machen nen neuen Rechner zusammenzustellen und mein komplettsystem meinem Bruder zu vermachen! Aber ich denk ich hol mir eher ne 6870, denke die 69xx wird nicht mehr in meiner Preisklasse (student) liegen
Die 5850 (aktuell 200€) muss eigentlich logischerweise fallen, wie will man sonst die
50€ Aufpreis aus Sicht der 6850 rechtfertigen wenn Sie (laut CB Bench) das gleiche
leistet?
ich hab die sapphire 6850 bestellt. 149€ kann man nur schwärmen und meine 4850 geht in rente.
da wird im preis auch nix mehr passieren, das ist kampfpreis. vielleicht noch 2-3€, aber das ist egal.
die 5er reihe ist ja auch seit bestehen bis quasi jetzt preisstabil geblieben.
und vor allem, im moment steht der euro sehr gut da. da lohnt warten wirklich nicht mehr.
glaub auch nicht, dass die 58er noch biliger werden. die werden mit sicherheit nicht mehr hergestellt und die händler werden die paar restexemplare nicht mehr groß billiger machen.
glaub auch nicht, dass die 58er noch biliger werden. die werden mit sicherheit nicht mehr hergestellt und die händler werden die paar restexemplare nicht mehr groß billiger machen.
Selbst wenn die 6850 5% langsamer ist, rechtfertigt es immer noch langen nicht die jetzigen Preise der 5850er. Dann bleiben sie auf dem Zeug eben sitzen.