Bei 1st Person View hätte ich es nicht gekauft. Hab aber letztens aus Versehen auf 1st Person umgeschaltet, war aber wohl eine unglückliche Tastenkombi^^aLanaMiau schrieb:Leider fehlt 1st person view - 3rd person finde ich meh, deswegen nicht gekauft.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Helldivers 2: Spielt auch ihr den beliebten Koop-Shooter? Und wenn ja, wie?
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Helldivers 2: Spielt auch ihr den beliebten Koop-Shooter? Und wenn ja, wie?
XCPTNL
Lieutenant
Hatte mir vor einiger Zeit mal Reviews angesehen bzw. versucht dies zu tun. Hat mich schnell gelangweilt und ich hab was anderes geschaut. Freunde haben mir dann aber zuletzt vorgeschwärmt wie spaßig das Game ist und einer hat es mir letztes Weekend auf Steam geschenkt... seither heftig abgesuchtet und etwas zu viel Zeit reingesteckt, macht echt Fun mit einem gescheiten Team und wenn man mal den Dreh einigermaßen raushat.
SirNiffler
Ensign
Ich hänge seit zwei Jahren an Hunt. Ab und zu noch ein SP-Game.
Ich habe irgendwie nicht wirklich Zeit für ein zweites MP-Game neben Hunt😅
Ich habe irgendwie nicht wirklich Zeit für ein zweites MP-Game neben Hunt😅
Cyberpunk61
Lt. Junior Grade
Muß ich nicht haben.
Tiny Tina's Wonderlands, Atomic Heart und Cyberpunk 2077 liegen mir da eher...
Tiny Tina's Wonderlands, Atomic Heart und Cyberpunk 2077 liegen mir da eher...
Bible Black
Lieutenant
Helldivers 1 war nach 2h schon absolut langweilig. Jetzt 40€ bei Steam raushauen um dann 2-3 oder auch 4 Runden mal zu zocken, nur damit es dann verstaubt, weil es keinerlei Langzeitmotivation gibt? Äh... ne, aber viel Spaß an alle Anderen. Ich kaufe mir dann doch lieber Rogue Trader oder spiele BG3 zu Ende oder was in VR...
Blackvoodoo
Lt. Commander
Hast du die letzten 2-3 Wochen unter einen Stein gelebt? Es war doch unmöglich nicht von dem Spiel zu hören. Genauso wie z.b. von Palworld.Hitomi schrieb:Höre zum ersten mal von diesem Spiel. Habe es also noch nicht gespielt 😉
Ich vermisse unter dem Punkt "Wieso hast du Helldivers 2 (noch) nicht gespielt?" die Auswahlmöglichkeit "Ich möchte mir kein Anticheat mit Rootkit-Charakteristik und eingebauten Keylogger für ein PvE-Spiel installieren."
Ohne dieses "nProtect" als "Anticheat" (das, wie man so liest, nicht mal richtig funktioniert) wäre das Spiel gekauft, aber so, nein.
Ohne dieses "nProtect" als "Anticheat" (das, wie man so liest, nicht mal richtig funktioniert) wäre das Spiel gekauft, aber so, nein.
Sagt jemand mit nem DRG Profilbild 😄. Deep Rock ist doch im Grunde auch immer das gleiche.Iconoclast schrieb:Man macht wirklich immer und immer wieder das Gleiche, nur um dann wieder das Gleiche zu machen mit neuen Unlocks gegen KI Bots.
Jedes Spiel muss nicht jedem gefallen.
Was ihr immer mit eurer Tiktok kacke habt... Ich nutze kein Tiktok, Snapchat etc. die 40 rücken immer näher und trotzdem gefällt mir das Spiel.
Do Berek
Lt. Commander
@Blackvoodoo
Soll Menschen geben, die nicht ständig auf Gamesseiten sind weil sie keine Zeit haben und/oder alter sind und nicht auf jeden Hypetrain aufspringen...
Soll Menschen geben, die nicht ständig auf Gamesseiten sind weil sie keine Zeit haben und/oder alter sind und nicht auf jeden Hypetrain aufspringen...
Axonteer
Ensign
Ich würds gern spielen, aber aus einer kombination von Gründen wie wenig Freizeit/ keine Freunde die zur gleichen Zeit zocken/ andere Spielprioritäten , hab ich das noch nicht angerührt.
Leider eine Problematik die mich von fast allen aktuellen online spielen fernhält :-/
Ich hatte mal kurz zeit vor paar Wochen in Helldivers 1 ein paar Stunden reinzuspielen, macht spass! Aber bis ich zu HD2 komme gibts schon HD3 😅.
Leider eine Problematik die mich von fast allen aktuellen online spielen fernhält :-/
Ich hatte mal kurz zeit vor paar Wochen in Helldivers 1 ein paar Stunden reinzuspielen, macht spass! Aber bis ich zu HD2 komme gibts schon HD3 😅.
Zuletzt bearbeitet:
bluna
Lieutenant
3rd Person sagt mir zwar sehr zu, aber Eines spricht gegen den Kauf von Helldivers 2.
Und da gab mir CB freundlicherweise die richtige Auswahlmöglichkeit: ich mag einfach keine Shooter, und dazu kein Koop/MP.
Freue mich allerdings sehr für das Studio und auch Sony als Publisher über diesen Überraschungserfolg.
Dann hat Sony jetzt endlich seinen Gaas-Titel und darf sich nun zukünftig wieder voll auf Singleplayer Abenteuer konzentrieren 😃
Und da gab mir CB freundlicherweise die richtige Auswahlmöglichkeit: ich mag einfach keine Shooter, und dazu kein Koop/MP.
Freue mich allerdings sehr für das Studio und auch Sony als Publisher über diesen Überraschungserfolg.
Dann hat Sony jetzt endlich seinen Gaas-Titel und darf sich nun zukünftig wieder voll auf Singleplayer Abenteuer konzentrieren 😃
DocAimless
Lt. Commander
Was du Öde nennst, finde ich geil denn wo gibts 10 oder mehr verschiedene Planeten Biotope + lebensbedrohliche Begebenheiten wie Meteorschauer, Vulkanausbrüche oder Feuertornados?mf4t4lr schrieb:Auf öden Plantenoberflächen immer wieder die gleichen Wellen von KI Bots kaputtballern. gähn
Also was die KI angeht, würde ich diese gern in ein paar andere Spiele übertragen können denn sie ist nicht dumm oder läuft stur ihren weg zu einem.
Für mich macht das Spiel vieles richtig bzw. einfach besser als andere vom Preis angefangen über das schnelle SOS/Gruppen finden bis hin zum Kommunizieren ohne Voice per Karte/Ping bzw. Befehl.
testwurst200
Commander
Wieso habe ich es noch nicht gespielt?
Ich spiele keine third Person Shooter!
Ansonsten wäre es interessant
Ich spiele keine third Person Shooter!
Ansonsten wäre es interessant
-=[CrysiS]=-
Commodore
SP only, hauptsächlich gute etwas ältere Kracher-Spiele die jeder kennt und liebt.
Die neuen Spiele nehme ich nur am Rande wahr und bin teils erschrocken was für Müll gespielt wird…
Die neuen Spiele nehme ich nur am Rande wahr und bin teils erschrocken was für Müll gespielt wird…
frames p. joule
Commander
Habe es letzte Woche angespielt und abgesehen von der miserablen Performance wirkt es sehr wie ein Abklatsch von Deep Rock Galactic, was mMn in allen Belangen besser ist. Vor allem ist es nicht ganz so hirnlos.
Lasse mich trotzdem wieder breitschlagen von den Leuten, hoffe allerdings auf bessere CPU-Performance in der Zukunft.
Edit: Trotz aller berechtigten Kritik, die feinen Herren hier sind zum Augenrollen: Spiele grundsätzlich kein 3rd Person, spiele grundsätzlich nur alleine, spiele grundsätzlich keine Shooter, spiele grundsätzlich kein PvE, spiele grundsätzlich nichts mit Monetarisierung
Lasse mich trotzdem wieder breitschlagen von den Leuten, hoffe allerdings auf bessere CPU-Performance in der Zukunft.
Edit: Trotz aller berechtigten Kritik, die feinen Herren hier sind zum Augenrollen: Spiele grundsätzlich kein 3rd Person, spiele grundsätzlich nur alleine, spiele grundsätzlich keine Shooter, spiele grundsätzlich kein PvE, spiele grundsätzlich nichts mit Monetarisierung
Zuletzt bearbeitet:
HiveTyrant
Lt. Junior Grade
Gekauft, mit jemandem im Matchmaking, wo es schnell ging, aber fast jede Mission hatte bei der Extraktion einen CTD. Gerne in einem halben Jahr nochmal, aber momentan ist das Spiel fehlerhaft und vom Design her zu sehr auf Konsole/Controller ausgelegt.