Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHorizon Forbidden West im Test: GPU-Benchmarks aus einer bildschönen Welt
Er wollte aber auch ganz bewusst nur die Story spielen, doch selbst dafür find ich 18 Stunden schon recht wenig für so ein Spiel. Ach ja, Schwierigkeitsgrad Normal.
Der Weg ist das Ziel. Kein Grund zur Eile, läuft ja nicht weg 🙂. Bei mir passieren wirklich lange Sessions meistens dann, wenn mich Story und Charaktere packen und ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht.
Genau, hatte Forbidden West noch auf der PS5 inkl. DLC gespielt (leider, ich bereue es nun, nachdem ich das hier sehe^^).
Aber 100% Completionist ist extrem, hab ich auf der PS5 fast erreicht und hatte gute 80 Stunden, wenn man jetzt nicht durchrennt und alle Szenen skipped usw.
Und die wenigstens werden so langem Stück spielen nur um dann doch die "Checkliste" fertig zu haben, nach 6 Stunden ist das Hirn auch manchmal durch .
Aber viel Spaß Leute, sieht super aus mit der PC Version! Genießt es! Und zeigt Sony, dass man so weitermachen darf - und am besten Day One Released!
@Skudrinka
Klingt ungesund und gesund zugleich
Mit welchem Controller spielst du? Dualsense? Ich gehe von vollem Support am PC aus inkl. Gyro-Steuerung oder? Wenn nicht wäre das mager, so hab ichs nämlich auf der PS5 gespielt und ohne Gyro hab ich auf der Konsole kein Spiel mit "Zielsteuerung" angelangt^^.
Mit nem Xbox Controller.
Aber dafür gibt es.. Zielhilfe 🫣🙄
Ergänzung ()
Ich lese aber gerade, das mir ein Dualsense nichts nützt, da Sony schreibt:
Für die Verwendung am PC ist eventuell eine USB-Verbindung erforderlich. Erweiterte Funktionen wie haptisches Feedback und Trigger-Effekte erfordern eine USB-Verbindung und sind verfügbar, wenn sie vom Spiel unterstützt werden.