Benjamin_Blume
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dr.betruger schrieb:Jetzt mal ehrlich! Dieses Spiel ist ein Traum, spielerisch, storytechnisch, grafisch. Einfach ein AAAA Kracher der Superlative.
Hab es bisher nicht auf der PS5 gespielt und bin überwältigt! Auch der Umfang... 30h auf der Uhr, und hab viel. 1/4 der Map aufgedeckt! Die Performance für so eine Bombast Grafik ... zock WQHD max DLAA und FG mit geschmeidigen 100 fps AVG. Keine Ruckler!
Für nen 50er beim Dealer meines Vertrauens ... wenn ich das vorher gewusst hätte wie geil dieses Spiel ist, hätte ich auch nen 100er gezahlt!
Der 1. Teil war schon gut, aber dieser legt noch mal eine Schippe drauf!
Würde ich auch so einschätzen. Schon jetzt das PC-Highlight des Jahres für mich. Tolle Charaktere, spannende Stories, knackiges und intuitives Gameplay. Trifft genau meinen Geschmack.Skudrinka schrieb:Auch die Story kann man durch rennen.
Wenn man keinen Charakter ausreden lässt, alles "unnötige" Skript und Eile hat, sind 18h gar nicht so wenig.
Aber jeder wie er mag.
Ich werde locker über 100h kommen.
Dann husch husch mit dir, unsere bubble 😂 🤪Windell schrieb:PC Highlight des Jahres ist und bleibt für mich Palworld.
Ja man wenn man sich die Engine anschaut und dann die Performance najaKuroSamurai117 schrieb:Starfield, ernsthaft? Game was schon vor der MS Übernahme mit ollen Engine in Entwicklung war.
Bild von Hellblade II einzufügen hat man sich wohl nicht getraut.^^
Du schreibst ja auch richtigerweise für mich. Dann passt das doch. Für mich wäre Palworld nichts, bin aber in der Lage, dir allen Spaß damit zu wünschen, den du haben kannst.Windell schrieb:PC Highlight des Jahres ist und bleibt für mich Palworld.
So wie mal lesen kann, ganz klares ja.Vigilant schrieb:ob wir noch ein drittes Horizon sehen
Ich gehe davon aus dass hier irgendwas nicht korrekt geladen wird. Wie bei TLOU am Anfang bei den mittleren Texturen, die überhaupt nicht zum Rest gepasst haben. Da ich das Game erst in nem Jahr oder gar noch später auf dem PC anrühren werde, hoffe ich natürlich dass alles gepatched wird! Aber die PS5 Version sah schon wirklich gut aus. Konnte man nicht meckern.KuroSamurai117 schrieb:Bug?:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
PS5 Fassung scheint paar Vorteile zu haben.
Jetzt mal ehrlich! Dieses Spiel ist ein Traum, spielerisch, storytechnisch
Cool dann können die hater endlich Ruhe geben weil man da ja dann keine Bäckchen sieht hahaVigilant schrieb:In dem Sinne, schöne Grüße aus der Nähe des Gedenkhains. Allein für diese Liebe zum Detail könnte ich die Entwickler umarmen:
Anhang anzeigen 1469757