Hadrrr
Lt. Junior Grade
vor kurzem? also gerade eben wie es scheint =)CallmeXxX schrieb:Jap, der Preis wurde vor kurzem wieder angehoben
alzmann schrieb:ich habe meinen ersten heute zurück geschickt ,er bekam nach ca 35 betriebsstunden einen sub-pixel-fehler.und ich kann bestätigen ,dass er summte,tagsüber nicht wahrnehmbar ,aber nachts doch raushörbar. habe heute den zweiten für 276 € bekommen und er ist absolut leise ,aber er hat auch einen sub-pixel-fehler und wenn ich leicht an den schreibtisch komme , macht er geräusche, so als wäre ein fenster ohne kit eingesetzt worden....
werde auch diesen zurückschicken und mich bei dem nächsten überraschen lassen...
Wie findet ihr eigentlich diese Subpixelfehler? Mit einem bestimmten Programm oder sieht man die mit bloßem Auge?? Hab bisher eigentlich nur das Nokia Monitor Test Programm benutzt, das Bild bei verschiedenen Farben betrachtet, nix gefunden.
Was das Brummen angeht, entweder bin ich durch zu viel laute Musik Taub geworden, oder mein Rechner ist zu laut, oder ich habe einfach nur Glück gehabt, jedenfalls ich höre gar nichts.