Also hab ihn gestern in Betrieb genommen und alles ist OK!
Kein Brummen und kein Pixelfehler (Eizo-Test) ! Hat ein tolles Bild !
Was der Kollege mit "glitzern" meinte kann ich nicht sehen und das spiegeln im Brezel innen
sehe ich auch nicht. Also für den Preis (276€) top !!! Habe noch zum Vergleich zwei NEC 24WMGX3.
Die sind natürlich eine spur brillianter und besser fürs Gaming/Multimedia geeignet, aber wer merkts ?
Die drei Leute von 100, die Lagging feststellen, die sollten dann doch 1,50e mehr ausgeben.
Mein vorrangiges Kaufkriterium war der DP-Anschluß um Eyefinity mit 3 x 24" zu machen.
In der Preisklasse gibt es da keine Konkurrenz
http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide&xf=99_24~100_DisplayPort&sort=p
Das einzige, was mich nur wundert, ist die Tatsache, das der Monitor so schwer im HP-Student-Store zu finden ist. Wollte grade schauen, was der jetzt kostet, da ja wohl eine Preiserhöhung stattgefunden haben soll. Finde ich nicht mehr. Vielleicht ist er ja schon aus !?
Der Preis ist wohl auch so niedrig gewesen, weil das Buiseness-Geräte sind/waren. Die Verpackung sieht zumindest da nach aus (dies ist keine Kritik!!!, das Ding ist tadellos verpackt, nur halt kein bunter Karton und ohne Handbuch). Im Shop gab es ja auch noch mal das "gleiche" Gerät für teurer. Dazu sagte mir der Mensch von der Hotline, das die Geräte absolut baugleich sind, aber ein- bzw. durchgemessen sind !?
Was immer das auch bedeutet !
Gruß
ihdep