News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

fr3sh schrieb:
Scripts, mein Sohn.

Pah, Script. Wie soll ich ein Script schreibe ohne zu wissen wie die weiteren Bestellschritte sind.
Habe bis jetzt nur eins: Seite laden, sobald geladen Button versuchen zu klicken, wenn Erfolg Formular ausfüllen.
Danach muss ich aber manuell weiter machen ...

Und der Server ist dadurch auch nicht schneller ;)

Kann den nun einer den Shop laden oder ist der bei ALLEN down? Nur die Neugierde halber? ^^

Ich überlege gerade einfach eine fake Shopseite zu erstellen und zu posten, mit 100 Captchas hintereinander, um die Menge mal zu filtern.

Unsere angehenden Profis werden schon wissen, wie ein Ondango Formular aussieht. Auto-Refresh, schnelle Leitung, sobald das Ding im Bruchteil einer Sekunde on ist schlägt das Script zu. So zumindest die Theorie. :rolleyes:
Hab ich gehört, mehr nicht.
Wie auch immer.

Dürfte wohl das erste mal sein, dass jemand wissentlich eine "DDOS" Attacke auf sich selbst provoziert :-D Der Blog ist auch scon down gegangen.

@ fr3sh
Klingt ja spannend ;)

Hm, also ihr glaub doch nicht wirklich das so "einfach" und "schnell" geht ein ordentliches Script zu schreiben?
Da braucht es schon etwas mehr .....

fr3sh schrieb:
Unsere angehenden Profis werden schon wissen, wie ein Ondango Formular aussieht. Auto-Refresh, schnelle Leitung, sobald das Ding im Bruchteil einer Sekunde on ist schlägt das Script zu. So zumindest die Theorie. :rolleyes:
Hab ich gehört, mehr nicht.
Wie auch immer.

Wenn das funktionieren könnte wäre das ein Armutszeugnis für nb.de, wovon sie sich schwer erholen werden. Ich hoffe ihr Anbieter ondango kann dagegen was machen.

Wird auch interessant was dann die ganzen sozialentfremdeten Kinder machen, wenn sie für ihre 10 bestellten Touchpads unterschiedliche Adressen angeben müssen :freak:

Wir haben die Pinnwand jetzt so eingestellt, dass ihr nur unsere Beiträge standardmäßig seht. Damit wollen wir erreichen, dass ihr nicht verpasst, wenn es losgeht. Ich gehe jetzt noch einen großen Kaffee trinken (nein, das ist keine Zeitangabe ;)) LG Carsten

"1586 Kommentare anzeigen"

auf jeden fall sehr kurzweilig die chuck norris statements :D

Wenn's so wie bei den HP-Servern abgeht, dann hilft das beste Script nicht mehr ;)

Und hier auf dem Land habe ich sowieso nicht den besten Ping ...

Bei twitter...

notebooksbilliger.de
Alles wird gut - bis hier erst einmal danke für euer riesiges Interesse, wir arbeiten für euch! :) LG Carsten

CZ Jena schrieb:
Wird auch interessant was dann die ganzen sozialentfremdeten Kinder machen, wenn sie für ihre 10 bestellten Touchpads unterschiedliche Adressen angeben müssen :freak:
Mama, Papa, Opa, Oma, Geschwister, Goldfisch ... da kommt schon was zusammen.
Es ist ja nicht pro Adresse beschränkt ...

100.000? Nope, noch nicht.

simple10 schrieb:
Mama, Papa, Opa, Oma, Geschwister, Goldfisch ... da kommt schon was zusammen.
Es ist ja nicht pro Adresse beschränkt ...

Dann sollten sie aber wenigstens bei den Kontodaten merken das da was nicht stimmt. Sonst bräuchten sie auch nicht so ein TamTam um ihre Vergabe machen...

Zurück
Oben