Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
Rebirth
Banned
moodle schrieb:3 Sekunden? In 3 Sekunden habe ich doch nichtmal den Shop geladen
Scripts, mein Sohn.
moodle
Banned
fr3sh schrieb:Scripts, mein Sohn.
Pah, Script. Wie soll ich ein Script schreibe ohne zu wissen wie die weiteren Bestellschritte sind.
Habe bis jetzt nur eins: Seite laden, sobald geladen Button versuchen zu klicken, wenn Erfolg Formular ausfüllen.
Danach muss ich aber manuell weiter machen ...
Und der Server ist dadurch auch nicht schneller
S
Straßdörfler
Gast
Ich überlege gerade einfach eine fake Shopseite zu erstellen und zu posten, mit 100 Captchas hintereinander, um die Menge mal zu filtern.
M
matty2580
Gast
Shop, und Blog sind down.....
Rebirth
Banned
Unsere angehenden Profis werden schon wissen, wie ein Ondango Formular aussieht. Auto-Refresh, schnelle Leitung, sobald das Ding im Bruchteil einer Sekunde on ist schlägt das Script zu. So zumindest die Theorie.
Hab ich gehört, mehr nicht.
Wie auch immer.
Wie auch immer.
S
simple10
Gast
DvP schrieb:Dürfte wohl das erste mal sein, dass jemand wissentlich eine "DDOS" Attacke auf sich selbst provoziert :-D Der Blog ist auch scon down gegangen.
Na, aber die Hauptseite geht ja noch
CZ Jena
Lieutenant
fr3sh schrieb:Unsere angehenden Profis werden schon wissen, wie ein Ondango Formular aussieht. Auto-Refresh, schnelle Leitung, sobald das Ding im Bruchteil einer Sekunde on ist schlägt das Script zu. So zumindest die Theorie.
Wie auch immer.
Wenn das funktionieren könnte wäre das ein Armutszeugnis für nb.de, wovon sie sich schwer erholen werden. Ich hoffe ihr Anbieter ondango kann dagegen was machen.
Wird auch interessant was dann die ganzen sozialentfremdeten Kinder machen, wenn sie für ihre 10 bestellten Touchpads unterschiedliche Adressen angeben müssen
Wir haben die Pinnwand jetzt so eingestellt, dass ihr nur unsere Beiträge standardmäßig seht. Damit wollen wir erreichen, dass ihr nicht verpasst, wenn es losgeht. Ich gehe jetzt noch einen großen Kaffee trinken (nein, das ist keine Zeitangabe ) LG Carsten
"1586 Kommentare anzeigen"
auf jeden fall sehr kurzweilig die chuck norris statements
S
simple10
Gast
Wenn's so wie bei den HP-Servern abgeht, dann hilft das beste Script nicht mehr
Und hier auf dem Land habe ich sowieso nicht den besten Ping ...
Und hier auf dem Land habe ich sowieso nicht den besten Ping ...
S
Straßdörfler
Gast
So, 100.000 sind voll.
S
simple10
Gast
Mama, Papa, Opa, Oma, Geschwister, Goldfisch ... da kommt schon was zusammen.CZ Jena schrieb:Wird auch interessant was dann die ganzen sozialentfremdeten Kinder machen, wenn sie für ihre 10 bestellten Touchpads unterschiedliche Adressen angeben müssen
Es ist ja nicht pro Adresse beschränkt ...
fcn4ever
Lt. Commander
Straßdörfler schrieb:So, 100.000 sind voll.
Noch nicht ganz Es fehlen nur noch ca. 300!
CZ Jena
Lieutenant
simple10 schrieb:Mama, Papa, Opa, Oma, Geschwister, Goldfisch ... da kommt schon was zusammen.
Es ist ja nicht pro Adresse beschränkt ...
Dann sollten sie aber wenigstens bei den Kontodaten merken das da was nicht stimmt. Sonst bräuchten sie auch nicht so ein TamTam um ihre Vergabe machen...