News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

die 100.000 noch knacken und dann kanns ja los gehen

hätte nicht gedacht,d ass heue morgen nochmal so viele "likes" dazu kommen. das macht die chancen leider sehr viel geringer

Mit Captcha hab ich auch schon gedacht...das wäre top!

Interessant wäre noch ne Funktion das nur Leute bestellen können die schon länger als 1 Woche bei Facebook sind, wodurch die Fake-Accounts, die angelegt wurden nur fürs bestellen, wirkungslos wären...
:freaky:

Joa auch ne Maßnahme, wobei es soweit ich weiß garnicht so einfach ist einen bzw. mehrere Fakeaccounts bei Facebook zu erstellen, da dann doch ne Telefonnummer gefordert wird.

Man kann jede x-beliebige Nummer angeben. Also bitte.
Das is wohl das kleinste Problem. :freak:

Fake Accounts bei Facebook ist überhaupt kein Problem. Bin auch immer über mehrere Accounts in Facebook online damit mein echtes Profil seriös bleibt und nicht mit meinen Beiträgen auf Fanseiten und in Gruppen verknüpft wird ;)

Sie hätten es einfach auf ein Touchpad pro Haushalt beschränken sollen ...
(Wobei dann mache ich einfach einen kleinen Schreibfehler bei der Anschrift, z.B. Leerzeichen zu viel, und das Shopsystem ist zu blöd um das rauszufiltern ....)

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja nur siebzigtausend Leute die um eintausenddreihundert Touchpads wetteifern. Da waren die Chancen bei HP eins zu bekommen sicher höher. :D

TURRICAN schrieb:
Sind ja nur siebzigtausend Leute die um eintausenddreihundert Touchpads wetteifern. Da waren die Chancen bei HP eins zu bekommen sicher höher. :D

Bei HP waren es über 800 Bestellungen pro Minuten - und die Aktion war schlechter angekündigt als NBB ^^

Geht denn bei irgendjemand der Shop? Komm nicht drauf ..egal welcher Browser ^^

Erinnert mich leicht an die Schulzeit, immer die leichte Panik ob man (durch kommt) die Klausur verhaut oder nicht :D

@ moodle
Am Anfang konnte man bei HP noch ganz gemütlich bestellen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Zahlungsart sollte man eigentlich nehmen? Welche ist besser oder ist das bei nb.de egal? :)

Ist aber interessant zu sehen, wie live sämtliche 1300 Dinger über Facebook binnen 3 Sekunden weg gehn werden. :freak:

Zurück
Oben