News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

für 2 1/2 pads bekommst du von mir 350 öken
Ergänzung ()

CZ Jena schrieb:
Gerade mein Geld von dm telecom zurückbekommen...waren immerhin das Geld von 3 Teilen... :D

Da lässt es sich morgen gleich beschwingter bei der "Verlosung" teilnehmen. Mittlerweile kotzt es mich richtig an das jeder Schlumpf (Ameisenmann) hier hunderte von Pads bekommen hat,. nur ich nicht
:freak:

wenigstens tut sich was bei dm-telecom

ich warte immer noch auf meine 4 pads. sollen ende der woche versendet werden lt. hr. xy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Zuletzt bearbeitet:
Von Archos halte ich gar nichts, bisher haben die nur Schrott abgeliefert. Soll erstmal ein ausführlicher Test über die G9 Tabs erscheinen dann sehen wir weiter.

Nachtrag: HP ihr SAP System scheint doch gut zu funktionieren:

Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 2011-09-06.

Wie angekündigt, die Taschen sind heute raus gegangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich besitze den archos 7o internet tablet mit 250 gb
alleine das was es abspielen kann, einfach klasse
momentan bin ich mit dem zufrieden, aber ich möchte jetzt auf 10" wechseln.

Wegen dm-telecom: Seit letzten Dienstag versendet, mit Bestätigung, bis heute nichts erhalten. Ich bin ja lange ruhig geblieben wegen Nachnahme und damit Null Risiko, aber so langsam reicht es und ich glaube nicht mehr, dass da überhaupt jemals was ausgeliefert wird. Innerlich habe ich die Bestellung schon abgehakt, kann man vergessen. Schade.

wenigstens bekommen die leute ihr geld zurück.

frage mal herrn xy wo deine ware bleibt:

info@dm-telecom.de

89.352 likes....alter Schwede :D

Bin mal gespannt wann es startet.

Von den 1300 landen bestimmt gut 1/3 wieder bei ebay... :/

Ich hoffe und bete. Und will eines. ;_;

Haben scheinbar die Server runtergenommen um die Kapazitäten bissl zu erweitern...
@XY: Letzte Chance - sieht so aus. Ich freu mich tierisch auf die Devszene, ich hoffe die machen was draus, ähnlich wie beim HTC HD2....

Sieht ja super aus, sogar der Blog ist kaum erreichbar :-(

DerDomi21 schrieb:
bei mir nur im ie... aber der shop ist down scheinbar bekomm nur die werbung von Ondango...

gibt es hier it spezis wie ich meine chance steigern kann?!

Diese "IT-Spezis" bauen selber gemachte Scripts um vollautomatisch auch über mehrere PCs mindestens eines zu ergattern. Also frag besser nicht. :freak:

Naja. Ich habe mir einfach mal die Chrome Erweiterung Reloader runtergeladen. Zwecks Auto-Refresh, damit ich meine Finger schonen kann. ;_;
Eventuell auch ein Userscript, das mir automatisch die Felder ausfüllt...

Zurück
Oben