Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
fr3sh schrieb:Ich habe mit Chrome 0 Probleme, lad ihn halt mal herunter. (:
Wobei der Shop atm eh offline ist. Und mit Chrome funktioniert es sonst (vor 2h) einwandfrei.
-> Kapazitäten werden scheints erweitert.
seite wird angezeigt aber da wo der shop stehen sollte ist weis^^ im chrome und ff
flashactive
Cadet 3rd Year
schon ausverkauft?
DvP
Admiral
Hat noch nicht gestartet. Die Change liegt wohl jetzt mal bei ca. 50:1. Ich geh mal ganz in Ruhe einkaufen, dann wieder in die arbeit und trink dann nen kaffee. Lass mir doch von der blöden Aktion nicht den Tag kaputt machen. Wobei ich schon sehr traurig bin, dass ich wohl keines bekommen werde :-(
CZ Jena
Lieutenant
TURRICAN schrieb:AUSVERKAUFT! wird da innerhalb von Sekunden stehen. Jedenfalls bei denen die überhaupt in den Genuss kommen die Shopseite zu sehen.
C'mon...ein wenig Hoffnung musst mir schon lassen. Ist immerhin meine letzte Chance
Rebirth
Banned
Wäre viel zu auffällig bezüglich der Adressen. Solch eine Menge können die nicht decken.
Ich finds nach wie vor lustig, dass die Aktion
Ich finds nach wie vor lustig, dass die Aktion
beendet ist. whut.spätestens nach 48h
Könnte man dem nicht mit captcha entgegenwirken? Hoffentlich tun sie das auch.CZ Jena schrieb:einscheinend legen sich die ebay-Verkäufer hunderte Fakeaccounts an um mit Scripts da alles abzugrasen (?).