News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Bei mir klappt es auch, gibts denn irgendeine Möglichkeit seine Chancen zu verbessern Morgen Vormittag?

Heute ist Montag... Du meinst morgen, oder?

1. Ist das Gerät für mich reserviert, wenn ich es in den Warenkorb lege?
A: Nein, der Bestellvorgang muss komplett abgeschlossen werden, damit ein Gerät reserviert wird.

2. Kann ich über einen Facebook-Account zwei Geräte bestellen?
A: Nein, das ist nicht möglich, pro Kunde gibt es nur ein Gerät.

3. Wie kauft man im Facebook-Shop?
A: ganz einfach: Produkt in den Warenkorb legen, Rechnungs- bzw. Lieferadresse eingeben, Zahlungsweise auswählen und bestätigen.

4. Wo finde ich den Facebook-Shop?
A: Dort.

5. Woran erkenne ich, ob mein Kauf erfolgreich war?
A: Du bekommst wenige Stunden nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

6. Welche Zahlarten werden akzeptiert?
A: Vorkasse (Überweisung) oder Nachnahme werden als Zahlungsart akzeptiert.

7: Welche Versandkosten entstehen?
A: Die Versandkosten betragen 7,99 Euro bei Vorkasse und 12,99 € (+2,00 € Übermittlungsentgelt) bei Nachnahme.

8. Ist der Versand auch ins Ausland möglich?
A: Ja, allerdings nur nach Österreich.

9. Kann ich auch direkt bei notebooksbilliger bestellen?
A: Nein, es ist eine Facebook-Aktion. Die Geräte werden exklusiv über den Facebook-Shop verkauft.

10. Kann ich mir ein Gerät (vor-) reservieren?
A: Nein, nur bei aufgegebene Bestellungen werden die Geräte für euch reserviert.

11. Muss ich bereits über ein Kundenkonto bei notebooksbilliger.de verfügen?
A: Nein, dies ist nicht nötig.

Bei mir geht der Shop übrigens auch nicht :-/ In keinem Browser. Morgen wirds bestimmt nicht besser :(

Ondango ist der externe Shop, der auf diese Facebook Seite (-> App) eingebunden wird. Die Server sind es, die alles verarbeiten müssen.

Ondango liegt doch sowieso in Amazons Cloud, die werden da morgen einfach paar Euro mehr ins Hosting investieren und "die Server" sollten halbwegs durchhalten.

In der Bucht tauchen noch immer Touchpads mit einer ganz neuen Rechnung auf, aktuell vom 5.9. Gibts doch nicht, wo bekommen die die Dinger her??

Ich hoff's. Ich hab zwar noch Ferien, werd die F5-Taste aber Spammen bis zum geht nicht mehr, und wenn ich um 8 Aufstehen muss. <:
Ich will so ein Ding haben, unbedingt.
Ergänzung ()

DvP schrieb:
In der Bucht tauchen noch immer Touchpads mit einer ganz neuen Rechnung auf, aktuell vom 5.9. Gibts doch nicht, wo bekommen die die Dinger her??

Kleinere Läden von Nebenan vielleicht?
Keine Ahnung.

60.000 Likes Marke ist damit durchbrochen. Das wird morgen sicher lustig. Werd wohl eine Münze schmeissen um zu entscheiden ob mir das der Aufwand wert ist.

So, ich bin auf morgen vorbereitet :D

@Alternate hat gestern die letzten bei Zack-Zack rausgehauen für 199€ ;)

Liara T'Soni schrieb:
So, ich bin auf morgen vorbereitet :D

@Alternate hat gestern die letzten bei Zack-Zack rausgehauen für 199€ ;)

ja alternate "zack-Zack"

ist ja nicht alternate... sind zwei verschiedene lager. stand auch in den kommentaren.

also abwarten, kann noch was kommen. die frage ist ob die wie bei zack-zack so unverschämte preise verlangen. 199€ ist eindeutig zu viel:skull_alt:

fr3sh schrieb:
Ergänzung ()

Kleinere Läden von Nebenan vielleicht?
Keine Ahnung.

Nope, jetzt hab ich ne Rechnung gesehen. Sind die Geier die bei Cyberport bestellt haben und selbst wohl eh keines wollten :-/

glaub ich auch nicht...
hab sie mal angeschrieben:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen
angefragte Produkt HP Touchpad wahrscheinlich leider nicht mehr rein bekommen.

wo ich es mal auf zack zack gefragt habe wegen den TP, kam als antwort: da tut sich was am wochenende.
-------------------------------------------------

hier ein paar kommentare:

Ja, Zack.zack blockiert einen Platz mit einem Artikel, den sie gar nicht haben. Kein Gewinn, aufgebrachte Kundschaft. Und die "Zufriedenen" sind alle gefaked.
Aber dafür Klicks auf der Homepage? Ich würde diesen Deal nicht machen; lieber wirklich was verkaufen.

Bei HP als Abverkaufspreis auf 129,- Euro gesenkt.
Angeblich wird seitens HP ordentlich Lagerwertausgleich gezahlt und trotzdem kostet das Teil jetzt im Zack 199,- Euro !?
Da kann sich jeder seinen Teil dazu denken.

Logisch will man daran nochmal kräftig verdienen. Die Aussage zum Lagerwertausgleich stimmt zu 100%

ADMIN:
Nein, wir haben nicht bei HP gekauft - aber danke für die Anregung. Wer versucht hat, das zu tun, weiß auch, dass es praktisch unmöglich war udn man auch nur ein Stück kaufen konnte - also bitte, etwas vorsichtiger mit den wilden Theorien.

Gerade mein Geld von dm telecom zurückbekommen...waren immerhin das Geld von 3 Teilen... :D

Da lässt es sich morgen gleich beschwingter bei der "Verlosung" teilnehmen. Mittlerweile kotzt es mich richtig an das jeder Schlumpf (Ameisenmann) hier hunderte von Pads bekommen hat,. nur ich nicht
:freak:

Also, wenn wir hier schon in einem IT-Forum sind, dann fasst mal zusammen:
- Welchen Browser verwenden?
- Gibt es irgendein Reminder mit Warnton oder so, der einen auf eine Veränderung hinweist?
- Lohnt sich ein US Proxy? Habe gehört die hosten bei GoDaddy. Wobei, ein anderer hat gesagt es wäre in der Amazon-Cloud ...

Nebenbei:
Darf man mehr als ein Touchpad pro Adresse/Haushalt bestellen?

@CZ Jena: Nicht nur du nicht ^^

Zurück
Oben