News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

CZ Jena schrieb:
Du bekommst von mir ein dickes DANKE für die Nachricht!!!
Hab einen Tag nach dir den KS beantragt...morgen dürfte dann auch das Geld bei mir wieder da sein.

Hoffen wir mal das viele von uns im Forum bei notebooksbilliger Glück haben!

Ja da kann man schon viel entspannter an die Sache rangehn, wenn man weiß die 100 € nicht in den Sand gesetzt zu haben ;)

subzero1234 schrieb:
Es geht auch ohne Facebookaccount, habe gerade im Demo-Shop gestöbert, sieht dann folgendermaßen aus:

Uploaded with ImageShack.us

... Was nicht heißen muss, dass NBB ihren Shop auch für nicht registrierte User freigeschaltet haben.

Und wahrscheinlich werden die das auch nicht. Die wissen auch so, dass die Geräte viel zu schnell weg sein werden.

bitte den link posten, der und direkt auf den nb FB-shop bringt... danke

Besteht die Möglichkeit, dass NBB auch die Nutzerdaten von deren Homepage nutzen können, sprich vielleicht muss man sich mit den NBB-Daten einloggen?

Lustig fand ich ja die Anmerkung, dass die Aktion beendet ist, sobald alle verkauft wurden ODER spätestens nach 48h. :freak:

[Link zum Shop]

@subzero: Laut NBB muss man nach dem Kauf seperat in dem Shop seine Daten eingeben & bestellen.

Exakt. :)

Warum stürzt man sich eigentlich jetzt schon auf den Shop, wenn man doch weiß, dass vor morgen früh nichts gehen wird?

Notebooksbilliger auf Facebook kann man vergessen. Die wollen die Leute spamen wenn man liked und außerdem ist die Seite jetzt schon überfordert. Alles Verarsche!
Man sollte die Pads von Cyberport dort anbieten. Zumindest mach ich das jetzt für 350 Euro dort... bisschen Öl ins Feuer gießen :evillol:

Die ganzen Live-Shopping Portale sind auch schon damit gefüttert.

Die Server werden untergehn bevor nur ein TP verkauft ist.

Warum haben die nicht einfach das Kontigent nochmal online gestellt und einige Aufmerksame glücklich gemacht als wieder zig-tausende unglücklich zu machen? Soll das wirklich einen positiven Marketingeffekt haben?

Hat schon einer Infos wegen der Zeit? Hab bei Facebook des öfteren was von 11.11Uhr gelesen, stimmt das? Hat mal einer bei NBB angerufen und gefragt?

Hat nochmal jemand den Link für den NBB-Facebook-Shop wenn man kein Facebook-Account hat?

Zurück
Oben