News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Zu dm-telecom:
Hab grad von Paypal ne Mail bekommen dass ich Käuferschutz erhalte und sie das Geld zurückholen konnten.

Bei mir funktioniert dieser komische "HP Touchpad Shop" auf der Facebookseite von Notebooksbilliger schon jetzt nicht mehr :freak: :D

Das wird morgen Vormittag garantiert nicht besser aussehen :n8:

Diese Shop App für Facebook ist für einen derartigen Ansturm sicherlich nicht konzipiert. Natürlich hat Facebook riesige Reserven aber sicherlich nur für die Hauptseite, diese werden sie wohl kaum für einen kleinen poppeligen Shop in Deutschland frei gegeben oder? :rolleyes:

Also ich komm drauf... zumindest auf die Site, dann weiss in der Mitte, denke aber das ist noch nicht freigeschaltet. Wir sind weiter gespannt.

Eben gelesen, dass der Shop gar nicht auf facebook gehostet wird sondern von ondango.com, d.h. dass deren Server so oder so tot sein wird. :daumen:
Ergänzung ()

dyingphoenix schrieb:
Also ich komm drauf... zumindest auf die Site, dann weiss in der Mitte, denke aber das ist noch nicht freigeschaltet. Wir sind weiter gespannt.

Thja falsch gedacht, dort stehen bereits die Informationen zum Kauf und Versand und wenn du nur einen Ladebalken siehst: PECH GEHABT!

super, dass ich ke facebook account habe.:heul: da bleibt für mich nur noch dm-telecom übrig

ups, notebooksbilliger.de is running the hottest promotion ever, our servers are on fire right now, we're working on it and will be up and running soon!

9 minutes ago

Das wird morgen eine Schlacht. Der Server werden 100% in die Knie gehen und die ersten schreiben sich schon Makros für die Adresseingabe :D

Herrlich was ein Fest:cool_alt:

ChazyChaz schrieb:
Zu dm-telecom:
Hab grad von Paypal ne Mail bekommen dass ich Käuferschutz erhalte und sie das Geld zurückholen konnten.

Du bekommst von mir ein dickes DANKE für die Nachricht!!!
Hab einen Tag nach dir den KS beantragt...morgen dürfte dann auch das Geld bei mir wieder da sein.

Hoffen wir mal das viele von uns im Forum bei notebooksbilliger Glück haben!

Liara T'Soni schrieb:
Thja falsch gedacht, dort stehen bereits die Informationen zum Kauf und Versand und wenn du nur einen Ladebalken siehst: PECH GEHABT!

Liegt an der FW, sorry dass bei uns abgesichert ist gegen Menschen die Webseiten nicht programmieren können ;)

Makro habe ich schon. 3 Internetleitungen (Meine, Nachbar, UMTS) stehen auch schon bereit. Facebookaccounts (ist ja ein Touchpad pro Person nicht Haushalt) stehen auch schon in den Startlöchern!
Jetzt nur noch Wecker stellen, und ich bin für den Spaß gerüstet :D

Zurück
Oben