Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
Liara T'Soni
Banned
Das ist übrigens der Link zum Shop: https://www.facebook.com/Notebooksbilliger?sk=app_172876086066223
Die Seite lädt jetzt schon nicht, wie soll das Ganze dann erst morgen aussehen? 50k Kaufwillige Facebookler bewundern einen Facebook Ladebalken und die Nerven liegen blank.![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Die Seite lädt jetzt schon nicht, wie soll das Ganze dann erst morgen aussehen? 50k Kaufwillige Facebookler bewundern einen Facebook Ladebalken und die Nerven liegen blank.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Liara T'Soni
Banned
Das wird morgen Vormittag garantiert nicht besser aussehen ![Gute Nacht! :n8: :n8:](/forum/styles/smilies/n8.gif)
Diese Shop App für Facebook ist für einen derartigen Ansturm sicherlich nicht konzipiert. Natürlich hat Facebook riesige Reserven aber sicherlich nur für die Hauptseite, diese werden sie wohl kaum für einen kleinen poppeligen Shop in Deutschland frei gegeben oder?![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Gute Nacht! :n8: :n8:](/forum/styles/smilies/n8.gif)
Diese Shop App für Facebook ist für einen derartigen Ansturm sicherlich nicht konzipiert. Natürlich hat Facebook riesige Reserven aber sicherlich nur für die Hauptseite, diese werden sie wohl kaum für einen kleinen poppeligen Shop in Deutschland frei gegeben oder?
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
rotel-power
Cadet 3rd Year
Das wird mit Sicherheit sehr lustig, mal sehen wie schnell alle weg sind.... ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
dyingphoenix
Cadet 3rd Year
Also ich komm drauf... zumindest auf die Site, dann weiss in der Mitte, denke aber das ist noch nicht freigeschaltet. Wir sind weiter gespannt.
ChazyChaz
Lt. Commander
KingJames schrieb:@ChazyChaz: Wann hast du den Käuferschutz beantragt?
Am 25.08.
Liara T'Soni
Banned
Eben gelesen, dass der Shop gar nicht auf facebook gehostet wird sondern von ondango.com, d.h. dass deren Server so oder so tot sein wird. ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Thja falsch gedacht, dort stehen bereits die Informationen zum Kauf und Versand und wenn du nur einen Ladebalken siehst: PECH GEHABT!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Ergänzung ()
dyingphoenix schrieb:Also ich komm drauf... zumindest auf die Site, dann weiss in der Mitte, denke aber das ist noch nicht freigeschaltet. Wir sind weiter gespannt.
Thja falsch gedacht, dort stehen bereits die Informationen zum Kauf und Versand und wenn du nur einen Ladebalken siehst: PECH GEHABT!
subzero1234
Cadet 3rd Year
32GB Version
129 € zzgl. Versandkosten
129 € zzgl. Versandkosten
flashactive
Cadet 3rd Year
super, dass ich ke facebook account habe.
da bleibt für mich nur noch dm-telecom übrig
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
subzero1234
Cadet 3rd Year
ups, notebooksbilliger.de is running the hottest promotion ever, our servers are on fire right now, we're working on it and will be up and running soon!
9 minutes ago
9 minutes ago
CZ Jena
Lieutenant
ChazyChaz schrieb:Zu dm-telecom:
Hab grad von Paypal ne Mail bekommen dass ich Käuferschutz erhalte und sie das Geld zurückholen konnten.
Du bekommst von mir ein dickes DANKE für die Nachricht!!!
Hab einen Tag nach dir den KS beantragt...morgen dürfte dann auch das Geld bei mir wieder da sein.
Hoffen wir mal das viele von uns im Forum bei notebooksbilliger Glück haben!
dyingphoenix
Cadet 3rd Year
Liara T'Soni schrieb:Thja falsch gedacht, dort stehen bereits die Informationen zum Kauf und Versand und wenn du nur einen Ladebalken siehst: PECH GEHABT!
Liegt an der FW, sorry dass bei uns abgesichert ist gegen Menschen die Webseiten nicht programmieren können
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
modulus
Banned
Makro habe ich schon. 3 Internetleitungen (Meine, Nachbar, UMTS) stehen auch schon bereit. Facebookaccounts (ist ja ein Touchpad pro Person nicht Haushalt) stehen auch schon in den Startlöchern!
Jetzt nur noch Wecker stellen, und ich bin für den Spaß gerüstet![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jetzt nur noch Wecker stellen, und ich bin für den Spaß gerüstet
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)