News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Ach das kommt heute noch in den Abendnachrichten ;)

@DerDomi21: Jetzt glauben ja noch viele, dass die Chancen gut stehen. Warte mal ab wie die Community abgeht, wenn alle weg sind und viele kein Touchpad bekommen haben.

Ich finde notebooksbilliger jetzt schon unsympathisch. Facebook Zwang, keine Verlosung, Firmenkunden werden nicht bedient....

Zuletzt bearbeitet:
jup einfach nur lachhaft. die server werden sicher einbrechen! und das geheule geht los.
Verlosung halte ich persönlich für noch größeren schwachsinn.

und was die ganzen leute auf der wall da posten...

un glaub lich!

Jo, momentan im Schnitt pro Sekunde 2-3 neue. Das ist pervers. Bereits jetzt ist dort das Ding tot. Wie wollen die das bis morgen hinbekommen? Wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht für NBB.

Hm der Shop will bei mir unter Chrome nicht laden, unter IE habe ich hingegen keine Probleme, kennt jemand zufällig den Zusammenhang? :confused_alt:

Ich schnall es nicht, in 19 von 20 Refresh's geht der Shop bei mir im IE auf, in meinem Standard Browser also Chrome in 0 von 20 Fällen, das kann doch nicht sein...

dzkien schrieb:
Gibts eigentlich schon News zwecks Amazon ? Preis wurde angepasst, wird sicher geliefert ?

"Update 16: Wie mir Amazon eben bestätigt hat, werden sie das HP TouchPad nicht mehr anbieten. Amazon hat seitens HP nur noch eine letzte Lieferung erhalten, womit alle Vorbestellungen bedient worden sind."

Quelle: lte-tablets.de

Also bei mir klappts nach wie vor einwandfrei. ôo

Das ist alles was ich finden konnte, tut mir Leid. Ich will in die Meldung nichts hereininterpretieren aber vielleicht heißt das, dass alle bisherigen Bestellungen auch eingehalten werden können. Wenn bei dir der Preis angepasst wurde, hast du vermutlich ganz gute Chancen.

@Unimatrix01: Oh man.. geh mal zum Arzt oder such dir ein Hobby. Ist ja abartig wie hier alle geiern, nur weil sie die Chance haben ~300€ bei einem Gadget zu sparen. So was wirds immer wieder mal geben, vorrausgesetzt, du lebst dann noch, so viel wie du brechen musst.

Zurück
Oben