News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

155,55€, keinen Cent mehr und selbst dann grummelt es schon...

Könnte auch 159 kosten zuzüglich Versand. Ich würde aber empfehlen sich zuvor einzuloggen und nicht mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Lieber Nachname nehmen weil es manchmal zu Problemen mit dem Warenkorb kommt bei Paypalzahlung und bis der wieder entsperrt wird, ist es zu spät.

@wupi

das stimmt nicht immer, aber selbst wenn das 16GB Pad nicht kommt, könnte es noch im Laufe des Tages kommen. Ein Versuch ist es wert.

xerox18 schrieb:
tja es gibt halt auch faire Händler die sich für Kunden krumm machen statt sie abzuzocken.

Die Frage ist (unabhängig von meiner persönlichen Preisgrenze), ob es wirklich besser für den Kunden ist. Sieh dir Ameisenmanns Reaktion an. Umso niedriger der Preis, umso mehr interessieren sich auch pseudoprivate Wiederverkäufer dafür...

Und wieder Pech :( Langsam glaub ich nicht mehr dran. Kann ja nicht (nicht mehr) 24h vor dem PC hocken :-/ Falls man irgendwo nochmal super günstig einkaufen kann, könnt ihr gerne für mich mitbestellen. Bin vertrauens und Kreditwürdig. Außerdem bringt man die Dinger eh wieder los ;)

Es ist der Receiver. Gute Nacht.. wenn jetzt aber innerhalb der nächsten Std. doch noch die 16GBs verkauft werden beiß ich mir in den Arsch.

ja totaler scheissdreck... :rolleyes:

Meine Güte, es ist eben ein Abverkauf und wenn weg dann weg. Wieviele haben sich denn bisher für ein Tablet interessiert? Aber kaum ist was für 99€ zu haben wollen sie alle ein Schnäppchen machen. Viele von den Käufern (und auch die keins bekommen haben) hätten sich doch gar kein Tablet gekauft.

Mag zwar für manche ärgerlich sein, aber es gibt echt schlimmeres. Für mich sind diese Abverkäufe der Tablets absolut uninteressant, weil das alles WLAN only Dinger sind. Tablet ohne UMTS Modem. Kann man liegen lassen.

ja und für das Smartphone hat man noch dies und für dies hat man jenes usw :freak: Um Musik zu hören bringe ich dann auch den MP3 Player noch mit, damit ich den dann per Klinke ans Tablet anschließe.

Man kanns auch übertreiben, ein vergleichbares Tab mit UMTS gibts nicht unter 500€ und 400€ Aufpreis für UMTS, dazu wären wohl die wenigsten bereit ;)

Und natürlich haben viele die sich jetzt nen Touch Pad geschossen haben vorher nicht daran gedacht sich eines zu kaufen, das könnte aber wohl auch daran gelegen haben das vergleichbare Tabs eben nach wie vor 300€ mehr kosten ;)
.

1. Wer ein Tablet hat und es mitnehmen möchte wird wohl meist auch ein Smartphone haben.
(Tablets kaufen sich wohl größtenteils die technisch interessierten)
2. Wozu auf dem Tablet Musikhören? dafür hat mein Smartphone nen Klinkeneingang?
Ist doch ein totaler Fail ein 10" Display zum Musikhören mitzuschleppen :freak:

PiPaPa

blöd wenn man nix als gegenagument hat und sich irgendwas aus den fingern saugt.

Wozu ein Tablet wenn man ein Smartphone hat?
Wozu ein Smartphone wenn man ein Tablet hat?

Wieviele Geräte wollt ihr eigentlich mitschleppen? Smartphone, Tablet, MP3 Player, Notebook usw?
Also bitte.

@xerox18
Schon blöd wenn man die Meinung anderer nicht akzeptieren kann und glaubt seine Meinung wäre der Mittelpunkt der Erde. Was machst du mich hier eigentlich so dumm an? Lullt halt nicht rum das ihr kein Schnäppchen gemacht hat, wenn es euch so wichtig ist ein Tablet zu haben kauft euch einfach ein anderes und bezahlt eben mehr wenn es euch so dringend ist ein Gerät ohne wirkliche Garantie / Gewährlesitung zu haben. Im Garantiefall wird es bestimmt nicht repariert.
Oder kauft es euch in den USA... meine Fresse

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tablet ist kein Smartphone. Mit Smartphones surfen ist auch Anno 2011 noch immer nicht meine Welt, Tablets schlagen gekonnt eine Brücke. Wenn ich ein Tablet dabei habe, dann hab ich jedenfalls kein Notebook dabei. Und für 129 € lass ich mir das Gerät als Technik-Freak eh nicht entgehen.

PS:
Protip: Tab und Klo = Gewinn. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen würde ich ja auch nicht mehr als 155,55€ ausgeben ;)

Ich möchte auf mein Smartphone nicht verzichten.
Vorallem wegen der größe nicht.
Mein 15,6" Notebook habe ich sowieso fast immer dabei, da brauch ich son Tablet nicht, welches zwar portabler als mein 15,6" Notebook ist, aber eben nicht praktisch genug.

Ich würde mein Tablet wohl zuhause auf dem Bett oder dem Sofa benutzen.
Einfach wenn ich noch nen bisschen Surfen/Zocken möchte ohne ein großes Gerät in der Hand halten zu müssen.
Mein Smartphone und meine Augen würde dann Zuhause entlastet werden.

Appropo Augen: Verdammte glänzende Displays bei Smartphones, Tablets und Notebooks...

Also ich benutze unser iPad fast nie unterwegs, trotz 3G-Modul. Aber zuhause zum surfen, emailen etc. hat es unser Notebook nahezu komplett ersetzt, das verstaubt schon. Für längere Arbeiten gibts die Bluetooth-Tastatur und Apples Office-Lösungen reichen für den Heimbedarf eigentlich komplett aus. Gedruckt wird wireless. Für Flash gibts den Jailbreak, allerdings ist mir im alltäglichen Gebrauch schon lange keine Flashseite mehr untergekommen.

Zum spielen habe ich einen richtigen Rechner und für unterwegs nur das Smartphone, wozu noch einen extra MP3-Player mit herumtragen? Aber das ist auch eine Grundsatzdiskussion, die gar nicht hierher gehört.

notebooksbilliger. de startet ja auch bald mit dem Verkauf der Touchpads.
Leider machen die noch ein großes Geheimnis daraus.
scaled.php

Wer errät denn jetzt, was eben bei uns angeliefert wurde?(02.09.11/14.00 Uhr)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Bart
2. Gibts ne Quelle für ausgerechnet Montag? "Nächste Woche" hat 7 Tage...

Nein und da sie gesagt haben sie werden es früh genug ankündigen, was sie bis jetzt noch nicht taten, sprich eigentlich auch alles gegen Montag ...
.

@derGrimm:
Bis Montag wollen die erst noch intern etwas klären.
Danach soll der Verkauf starten.
D.h. aber nicht, dass es nicht schon Montag losgehen kann.
Aber Du wirst Recht haben. Ich denke auch, dass der Verkauf erst Dienstag, oder später startet.

"notebooksbilliger.de Hi Johannes, die Woche nicht mehr! Wie gesagt, den Verkauf werden wir ca. einen Tag vorher ankündigen!"
"Ich gehe davon aus, dass alle offenen Fragen bei uns intern bis Montag geklärt sind und dann werden wir euch unverzüglich informieren! Vorher kann ich hier leider keine Informationen bekanntgeben, die noch nicht sicher sind"
"Florian Schmidt Das heißt Verkauf frühestens am Dienstag?"

Zurück
Oben