News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

XStoneX schrieb:
Fehlt nun noch die Tasche sowie eine Anleitung zum Jailbreak & die Installation von Homebrew. Meine PM-Box ist ab sofort aktiv...^^

Spar dir das gefrickel und warte einfach ein par Tage bis nen Androidport releast wird ;)

Ich hab meines heute bekommen. WebOS gefällt mir echt gut, schade das es eigentlich schon beinahe am EOL angelangt ist. Macht echt verdammt spaß.

Genial! :D

Cyberport hat mir eine Mail geschickt, dass mein HP Touchpad verschickt wird :)...

Und wie ich lese bin ich da nicht der einzige^^..

Wie schaut es mit AndroidPort oder ähnlichem aus? :)
Oder läuft das Touchpad doch flüssig genug, dass man erstmal damit leben kann :D?
Eig würd ich auch gern mit webOS leben, nur einer meinte ja nach einem Update würde seine Tastatur spinnen? :/

Ich bin anscheinend der einzige der hier kein TP zum verbilligten Preis bekommen hat .... :(

da muss man das allerdings vorm 23.08. aktiviert haben - leider schon vorbei ;)

Habe leider auch keins bekommen, falls noch wer eins über hat würde ich es zu einem vernünftigen Preis ankaufen (und vernünftig finde ich die ebay-Preise hier nicht...)

@Alberto866:
Und wo ist das Problem dabei, dass der 23.08 vorbei ist? Das ist nichts anderes als das Datum, an dem die ersten Firesale-TPs bei den Kunden eingetroffen sind. Und wer davor gekauft und aktiviert hat, bekommt sein Geld wieder.

Aber davon ab: Ist ja gut und schön, dass du die eBay-Preise nicht Zahlen möchtest. Aber die jenigen, die ihre Geräte verkaufen, werden auch maximalen Profit damit machen wollen. Also würde ich mir den Traumgedanken schon mal aus dem Kopf schlagen. ;-)

Ist es sicher dass notebooksbilliger die Touchpad's morgen für 100€ verkaufen?
Ich konnte nur irgendwo lesen, dass es nächste Woche sein soll, ein genaues Datum hab ich allerdings nirgends gefunden.

Ich hoff mal dass ich mir da ein Pad holen kann, ansonsten muss man wohl auf die nächste Produktionswelle warten, die ja angeblich auch noch kommen soll.

naja da die nächste Woche mit Montag anfängt kann das schon sein das sie es morgen raushauen.

Auch ich stecke voll im Touchpad Fieber. Nach unzähligen Telefonaten und Stunden im WWW, konnte ich noch keinen Schnapper machen. Tja, und Ebay boykottiere ich - jedenfalls die Preise.

Jemand noch einen Tipp für mich?

Nachdem ich hier schon immer fleißig am Mitlesen war, habe ich nun auch mal ein paar Fragen.

1) Steht es wirklich fest, dass Notebooksbilliger morgen Touchpads verkauft. Im Blog, bei Facebook, oder Twitter ist nämlich nichts von einem Termin zu lesen.

2) Habe auch bei DM-Telecom das Touchpad bestellt und schriftlich bestätigt bekommen, dass es Dienstag raus geht. Hat einer ne Ahnung, ob Leute schon eines bekommen haben, angeblich sollten ja am Freitag schon erst Touchpads verschickt werden.

3) Kennt jemand einen Händler in Asien oder Nordamerika, der die Touchpads noch vertickt? Europa scheint ja so ziemlich leer gefegt zu sein.

Unimatrix01 schrieb:
1) Steht es wirklich fest, dass Notebooksbilliger morgen Touchpads verkauft. Im Blog, bei Facebook, oder Twitter ist nämlich nichts von einem Termin zu lesen.

Hier gibt es immer recht aktuell Infos zu den letzten Entwicklungen zu TouchPad Abverkäufen.

Dort ist von "frühestens Montag, 05.09." die Rede, wenn es um Verkäufe der TouchPads bei NBB geht. Also am besten die Seite bookmarken und immer wieder mal vorbeischauen.
Bei Twitter gibt's übrigens die Vorankündigung von NBB, wenn es los geht. Angeblich wird zeitig angekündigt.

Greetz,

XStoneX

Maximal schrieb:
Ich hoff mal dass ich mir da ein Pad holen kann, ansonsten muss man wohl auf die nächste Produktionswelle warten, die ja angeblich auch noch kommen soll.

Das wird nichts.

Die nächste Welle ist nur für den US Markt gedacht ;)

Ja, der Termin wird schon frühzeitig bekannt gegeben, wie die gesagt haben.

Habe mir darum einen Bot eingerichtet, der den NBB-Blog alle 5 min abcheckt :D

Unimatrix01 schrieb:
Ja, der Termin wird schon frühzeitig bekannt gegeben, wie die gesagt haben.

Habe mir darum einen Bot eingerichtet, der den NBB-Blog alle 5 min abcheckt :D

Ja, angeblich knapp 1 Tag vorher, weswegen die Aktion vermutlich am Dienstag steigen wird.

Bot ist übrigens Schwachsinn, dafür gibt es RSS-Feeds :D
Nebenbei: Notebooksbilliger Prioritätenliste letzte Woche:
- Erst Twitter, dann Facebook, dann Blog ;)

Bin mal gespannt, wie schnell dann die Server im Arsch sind. Das fairste wäre wohl, wenn die einfach die Teile verlosen und die Anmeldung für die Verlosung ein paar Stunden offen halten.

Fair wäre es wenn nur diejenigen versuchen eins zu bekommen, die bisher leer ausgegangen sind. Aber so wie ich einige Geldgeier kenne, werden die auch nochmal mit 50 verschiedenen Accounts mitmischen um die Kuh auf Ebay weiter zu melken.

Was dm telecom betrifft bin ich übrigens weiterhin unschlüssig. Würde gerne zahlen, aber eine Stimme in meinem Kopf hält mich immer noch zurück. Richtig oder falsch ist hier die Frage?!

Zurück
Oben