News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

@Arch-Angel: Ja, bekommst du. Da bin ich mir sicher.

Ich hatte erst am 23te - 8.45 bestellt (Per Nachnahme)
Lange Zeit hat sich rein gar nichts getan und ur-plötzlich gestern ca 21.00 stand "wird an den Zusteller übergeben" und um ca 23.00 war die Bestätigung per email endlich da.
TP habe ich Heute bekommen und nun ist er gleich weg...

Es wird alles gut, bestimmt!

Dein Leiden hat bald ein Ende. ;)

Hab grad erfahren das in Wü im Expert alle Pads der Chef sich genehmigt hatte.

Hier mal jemand der wegen Zahnarztkosten der verkauft das Pad für 399€ sofortkauf los werden will:D

Weis man zu welchem Preis notebooksbilliger die Pads verkaufen will?!

Wer 32GB bei Cyberport bestellt hat muss sich echt keine Sorgen machen. Wer 16GB bestellt hat (wie ich) hat Pech gehabt, auch wenn er viel früher bestellt hat ;)

PS: Die Stimmung wird mir hier zu positiv :D

@Mondjaeger hättest du da eventuell auch eine Anleitung für mich? Danke

Falls jemand noch ein Veer möchte, hab eben von Cyberport die Mitteilung bekommen, das eins unterwegs zu mir ist. Da ich aber inzwischen eins habe, geht es sonst an Cyberport zurück. Würde es für 175€ bekommen und auch dafür wieder abgeben.
Dumm nur das ich für meins vor 2 Tagen knapp 200 bezahlt habe, weil es hieß HP liefert keine Smartphones mehr aus. :(

Zuletzt bearbeitet:
xerox18 schrieb:
hm... Ich frage mich immer für was bitte 3G ???
Zuhause/Firma hat man Wlan und unterwegs nehm ich den weg über das Handy was ich eh immer dabei habe.[...]

Und weil du ja der Mittelpunkt des Universums bist, ist es natürlich unmöglich, dass es Leute gibt, die keine Lust oder keine Möglichkeit dazu haben, ihr Tablet per Handy ins Internet zu bringen.
Es soll übrigens auch Menschen geben, die es nicht so toll finden, wenn die Akkulaufzeit des Handys leidet, nur um das Pad ins Internet zu befördern.

Aber HEY, wer schaut heute noch über den Tellerrand, wenn er nur in den Spiegel schauen muss?! :freak:

Mondjaeger schrieb:
Es wird alles gut, bestimmt!

Dein Leiden hat bald ein Ende. ;)

Ach ich leide nicht. Freue mich nur. Hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, da es eben schon so spät war und nach der Bestellung erst mal gar nicht weiter drum gekümmert. Zum Glück habe ich mich ein wenig informiert bevor ich meine Bestellung storniert habe.
Und nun gibt es ein nettes Spielzeug mit dem man auf dem Sofa oder so nebenbei ein wenig im Internet surfen kann.

@Micha48311, Tipitip: PM unterwegs.

Leider ist die Firma für die ich arbeite zu groß um eine private WLAN-Nutzung zu gestatten. Für Gäste müssen wir extra (kostenpflichtig!) über die IT "Vouchers" kaufen und ein Mitarbeiter muss zusätzlich für den Gast bürgen... Der ganze Spass ist für private Tablets also viel zu aufwendig.

Aus diesem Grund gibt es Leute die gerne 3G nutzen. Zudem soll es auch Leute mit digitalen Kameras geben die ihre Bilder gerne vor Ort auf dem Tablet begutachten würden. Für die wäre natürlich ein Kartenleser von Vorteil.

Gruß Hanussen

Hey, super, dass es bei vielen hier nun doch noch klappt.

Ich habe mein 32GB ja schon ne Weile, und kann euch versprechen, dass warten hat
sich wirklich gelohnt.

@Mondjaeger:
würdest du mir bitte auch die Anleitung zukommen lassen?

Ich kann hanussen und Hansdampf12345 nur zustimmen.

So hab ich z.B. Mobilfunk über meinen AG kostenlos. Internetflat wäre zwar günstig,
allerdings bin ich mit dem Netz dafür nicht zufrieden.

Daher 2te SIM Karte mit einem vernünftigen INET Angebot und ordentlichem Netz für UMTS.

Beim Speicher gehts auch darum, Filme usw. auf Karte zu haben und für unterwegs zu schauen.
Ich möchte ja auch nicht die ganze Zeit über WLAN/3G online sein.... dazu kommt, dass man
auf ner Reise nicht überall ein gut ausgebautes UMTS Netz hat. usw.
D.h. zwei vollkommen unterschiedliche Themen die beim TP nicht optimal sind.

Wobei 3G zusammen mit 64GB Speicher bei jedem guten Android oder iPad in Preisen resultiert, die einfach nur unverschämt sein.

Somit ist das kein Touchpad spezifisches Problem ;)
Wobei der fehlende Speicherkartenslot natürlich ziemlich ärgerlich ist ...

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis eine Homebrew App vom PC aus auf das Touchpad installiert wird? Ich warte jetzt schon seit einer Stunde, dass sich die Govnah App installiert.

Sieg! Sieg! Sieg!
Ich krieg's geliefert!
Vor dem Hintergrund, dass ich erst von der Arbeit kam, als schon sämtliche Server nicht mehr geantwortet haben und ich nur dem Glücksspiel wegen mal eins bestellt hab, find ich's einfach nur geil, wirklich eins zu bekommen ...

S.K: Nein, solang dauert es nicht. Innerhalb weniger Minuten sollte es klappen. Ich vermute, dass die preware nicht vollstaendig ist. Deswegen kann govnah nicht installiert werden. Die preware sollte etwa 500 Dateien beinhalten. Check das als erste und vergiss nicht neu zu starten. Ich meine man sollte neu starten bevor govnah installiert werden kann. Es kann auch sein dass govnah selbst nicht vollstaendig ist. Jedenfalls insgesamt sind es 510+ Dateien, meine ich. Wenn dem so ist einfach neu herunterladen und Prozessen wiederholen.

Zuletzt bearbeitet: (ergaenzung)
Cyberport liefert aus! :D:D:D

Pos. Art.-Nr. Menge Beschreibung Betrag EUR
------------------------------------------------------------------------
1 1H01-306 1 HP TouchPad FB368UA - 32 GB 129,00
2 VERSANDP 1 Versandporto DE S2 14,99
Gesamtsumme: EUR 143,99
========================================================================
Im Preis enthalten sind:
Nettobetrag 121,00
Mehrwertsteuer 19,00 % 22,99

Ihre Lieferung wurde am 02.09.2011 von unserem Logistikteam versendet.

Lieferscheinnr.: 30382XXXX

Folgende Artikel wurden an den Transporteur uebergeben.

Pos. Art.-Nr. Menge Beschreibung Betrag EUR
1 1H01-306 1 HP TouchPad FB368UA - 32 GB 129,00

So, gerade auch von Cyberport die Versandbestätigung bekommen! ;)

Fehlt nun noch die Tasche sowie eine Anleitung zum Jailbreak & die Installation von Homebrew. Meine PM-Box ist ab sofort aktiv...^^

Greetz,

XStoneX

Zurück
Oben