• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Gut, dann schmeiss´ ich der Grill an!

FrauchEN machen sich bereits hübsch für Bauchtanz. :X

So werde jetzt wohl auch eins bekommen von cyberport . 32GB bestellt am 23.08 00.32uhr 10038286xx

Glückspilz. Cyberport scheint wirklich alle 32GB-Besteller bedienen zu können.
Bei den 16GB scheinen hingegen 90% leer auszugehen. Das Leben ist nicht fair :freak:

Und Montag - wenn Notebooksbilliger vermutlich seine Touchpads raushaut - habe ich keinen PC in der nähe .. arg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber das Ding ist bereits reserviert, also weg... denke ich mal.

Nächste Woche bekommt ich vielleicht noch ein 32er.

Wenn dem so ist werde ich: lehnni, Roxer, xerox18

als erste via PM kontaktieren.

Wenn jemand meins (32 GB) haben möchte, soll er sich bei mir melden.
Verkaufe es dann für den gängigen Ebay Preis.

immo sind es:

16ger ~270€
32er ~300€+

So mal für zwischendurch... wenn ich 300 EUR für ein TP ausgebe... .muss ich doch ein wenig bescheuert sein oder?

Was spricht denn z.b. gegen das Viewsonic Viewpad 10s 3G? Kostet unter 300 EUR und hat noch 3G dabei und kann Speicher über mSD aufrüsten. 16GB sind dabei.....

Mit dem TP hab ich das alles gar nicht. Hab die 16GB Variante bestellt, wenn sie noch kommen sollte... OK, wenn nicht, ist das dann wirklich kein Beinbruch... mich stört vor allem der nicht aufrüstbare Speicher des TP.

Was meint ihr dazu?

Hauptvorteil am Touchpad ist das bessere Display (selbes wie beim iPad1) und gute Leistungsdaten.

Doch für 300€ bekommt man halt auch ein iPad 1 gekauft. Und gute Apps sind das wichtigste an einem Tablet ...

Es hatte schon seinen Grund das das Gerät noch Anfang August niemand haben wollte...
Außer dem Preis spricht wirklich nicht viel für das Ding. 99 Euro für ein 10"-Tablet sind jedoch sensationell.

Ich werde das Touchpad testen (sofern Cyberport tatsächlich liefert), bei Nichtgefallen geht es in die Bucht.

Dass ein Android-Gerät von Samsung mit 10" und 3G wohl im Alltag wesentlich tauglicher ist steht außer Frage, aber dann sind halt gleich 400-500 Euro weg. Bevor ich allerdings 300 Euro für ein LG-Gerät ausgebe würde ich eher noch ein paar Euro drauflegen und zum Galaxy-Tab greifen.

Gruß Hanussen

Habe mein TP auf 1,5ghz geboostet.
Der ist nun wirklich schnell.
Bis 1,9ghz kann man tunen allerdings wird es unstabil/Heiß...

Wlan habe ich per homebrew erweitert, also download-speed-Begrenzung entfernt, usw...

Ebenso Divx, usw... klar gemacht.

Mit dropbox bekommt man kostenlos 50gb Speicherkapazität noch dazu (per clouding).

Also ich bin zufrieden...

Viewsonic kenne ich nicht. Kann also rein gar nicht sagen.

@Mondjaeger hättest du da eventuell eine How to für mich?

yo, habe ich.

Ich PM dich sofort.

Das wäre sehr nice^^

So,
habe ich glücklicherweise nicht storniert und gewartet. Habe gerade mal bei Cyberport geschaut, mein 32er "wird an den Zusteller übergeben". Wenn man den Aussagen auf Facebook seitens Cyberport trauen kann, heißt das wohl ich bekomme doch noch eins. Obwohl ich das erst am 23. irgendwann gegen 7 Uhr bestellt habe. :D

hm... Ich frage mich immer für was bitte 3G ???
Zuhause/Firma hat man Wlan und unterwegs nehm ich den weg über das Handy was ich eh immer dabei habe.

Da kein HDMI Anschluss vorhanden werde ich wohl mit den 32GB auskommen.(mit würde es anders aussehn)
Werde erst mal Android drauf ballern und dann mal schauen wie es sich im Alltag schlägt.

Ich freu mich auf das neue Spielzeug :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hauptkritikpunkt ist der nicht erweiterbare Speicher.
Mit dem von mir bestellten 16GB Modell ist man da fix am Ende angekommen.
Ich hab mich halt auch von der Hysterie mitreißen lassen..... und mich gar nicht informiert. :freaky:

Der Preis macht es wett.... ein nettes Spielzeug... mehr nicht.

Zurück
Oben