Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
Cicatrix schrieb:Ich habe von Herrn XY die Bestätigung das mein Touchpad nächsten Dienstag versendet wird. That made my day ^^
Was für eine Bestellnummer hast du denn?
Weiß noch jemand auf welcher Seite hier der link zu der Tabelle bezüglich den Bestellungen bei DM-Telecom war?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Realname entfernt)
BerkayBest
Cadet 3rd Year
marius85
Lt. Junior Grade
Hab auch von Herrn XY per Mail die Zusage das es am Mittwoch rausgeht. Ich trau dem Braten allerdings noch nicht so recht... BestellNr. 26xx. und per NN.
1000 Müsste er dann denke ich mal auch bekommen haben. Für so einen kleinen Laden ne riesige Menge finde ich.
1000 Müsste er dann denke ich mal auch bekommen haben. Für so einen kleinen Laden ne riesige Menge finde ich.
(Realname entfernt)
Was mich im Moment noch von der Bezahlung bei dm telecom abhält sind die unterschiedlichen Aussagen zum Versand. Dienstag, Mittwoch, Freitag........da haben wir bald alle Tage durch.
Wielange habe ich eigentlich laut Gesetz Zeit meine bestellte Ware per Vorkasse zu bezahlen? Gibt es da eine Frist?
Wielange habe ich eigentlich laut Gesetz Zeit meine bestellte Ware per Vorkasse zu bezahlen? Gibt es da eine Frist?
marius85 schrieb:Hab auch von Herrn XY per Mail die Zusage das es am Mittwoch rausgeht. Ich trau dem Braten allerdings noch nicht so recht... BestellNr. 26xx. und per NN.
.
Irgendwas stimt hier nicht. Ich habe eine niedrigere Bestellnummer und auch per NN, bei mir heißt es, wird noch bearbeitet.
(Realname entfernt)
Die Aussage habe ich per Mail bekommen und nicht aus dem Shop entnommen. Meine BEstellnummer is eine 230X.
Das mit dem nerven kann sein ^^. Da ich per Vorkasse bezahlt habe war ich halt auch bissle sehr skeptisch ob nicht mein Geld futsch is.
Das mit dem nerven kann sein ^^. Da ich per Vorkasse bezahlt habe war ich halt auch bissle sehr skeptisch ob nicht mein Geld futsch is.
Nemesis2k7
Cadet 4th Year
Ihr glaubt wirklich,dass da auch nur ein einziges Touchpad versendet wird?
Nemesis2k7 schrieb:Ihr glaubt wirklich,dass da auch nur ein einziges Touchpad versendet wird?
Naja ich hoffe es, aber vorstellen kann ich mir schon, dass das einfach nur ein kleiner überforderter Laden ist, der halt noch ne Lieferung von vor Wochen erwartet.
Ich hab per Vorkasse bestellt, weil ich mir gedacht hab wenn er welche bekommt wird Vorkasse wohl als letztes storniert. Macht einfach viel mehr Arbeit als Paypal und Nachname zu stornieren. Ausserdem gab es per Vorkasse nochmal 2% Skonto
.
Mich als HP Mitarbeiter ärgert es schon extrem das ich kein Touchpad zum Mitarbeiterpreis bekommen habe da kam mir jeder Rabatt recht.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mich als HP Mitarbeiter ärgert es schon extrem das ich kein Touchpad zum Mitarbeiterpreis bekommen habe da kam mir jeder Rabatt recht.
Ameisenmann
Banned
wupi
Vice Admiral
Boah hab ich ein schwein, wenigstens einmal in diesen Jahr.
![squee.gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fe.deviantart.net%2Femoticons%2Fs%2Fsquee.gif&hash=05a83082a73888a2b5ad12c5252f69b4)
Verfügbarkeit: Bestätigt
Bei Amazon tut sich auch was, hab gerade eine Versandmitteilung für das Veer bekommen, aber für 274€. ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ob die den Preis noch anpassen, hat da jemand Erfahrung?
Das blöde ist, ich hab mir gesternin den USA ein weißes bei ebay gekauft, weil es hieß das keine Veers von Hp mehr kommen.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ob die den Preis noch anpassen, hat da jemand Erfahrung?
Das blöde ist, ich hab mir gesternin den USA ein weißes bei ebay gekauft, weil es hieß das keine Veers von Hp mehr kommen.
Frost Storm
Cadet 4th Year
ich hatte auch glück bei Cyberport
hat sich dieser Irrsinn doch noch gelohnt
hat sich dieser Irrsinn doch noch gelohnt
Ameisenmann
Banned
Cicatrix schrieb:@Ameisenmann
In Rüsselsheim. Also wir haben die News bekommen als es schon 2 Stunden auf MyDealz stand. Da war der Shop und die Hotline schon tot.
Ich weiß von einem Mitarbeiter aus der Zentrale Böblingen, vermutlich spricht sich das selbst dort nicht so schnell rum, zumindest waren die dort selbst überrascht von dem Feedback.
Gu4rdi4n1337
Banned
Die die bei amazon auf lager sind und noch über 300€ kosten, werden nicht zufällig noch reduziert?
weil das ist ja marketplace..
scheiss abzocker...
weil das ist ja marketplace..
scheiss abzocker...