Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, die Server werden so oder so in die Knie gehen, so viel ist sicher! Aber wenn sie die genaue Uhrzeit einige Stunden vorher bekanntgeben könnten sicher einige hundert Leute glücklich werden. Ist meiner Meinung nach auch besser als wenn sie es Tage vorher bekanntgeben, denn dann stehen auch die auf der Matte, die nur alle paar Tage mal News/Twitter checken. Die Chance für diejenigen, die so viel Zeit investiert haben und unaufhörlich am Ball geblieben sind, ist somit höher. Und sie (wir) bekommen ihre verdiente Belohnung
soweit ich weiß gehören Cyberport und Notebooksbilliger zusammen wie Alternate und Mix-Computer. Eine LKW Ladung wären dann über 5000 TP.
Aber es gibt wichtigeres im Leben als so ein TP, ne Freundin hat in der Arztpraxis mit den Kollegen mit dem neuen Ultraschall "gespielt". Sie haben Knoten in der Schilddrüse festgestellt. Erst warens angeblich kalte Knoten, dann wurden im Krankenhaus bösartige Veränderungen festgestellt. Jetzt ist sie ohne Schilddrüse und wenn man die Sache nicht zufällig festgestellt hätte (normal merkt man da nichts) wärs zu spät gewesen - Todesurteil.
Wie ich immer sage: es gibt wichtigeres im Leben als TouchPads. Daher sollten wir jeden Tag dankbar sein, dass wir uns um den Erhalt (oder Nichterhalt) dieser Tablets sorgen machen - und um nichts schlimmeres...
ich habs nur geschrieben weil ich ihr gestern mein TouchPad gegeben habe. Dann hat sie etwas Unterhaltung im Krankenhaus. Man sollte echt um jeden Tag dankbar sein.
Ist schon wahr. Oft verliert man das wirklich wichtige im Leben aus den Augen...
Ich hol heute Mittag übrigens mein Touchpad ab :-D
Wie bereits schonmal erwähnt, werd ichs leider verkaufen müssen. Wäre nen schönes Spielzeug geworden, zumal die zukünftige Android unterstützung ja gesichert scheint.
wer noch (unbedingt) ein Veer will, sollte zum nächsten o2 shop gehen (oder anrufen), die haben da ggf. noch welche für preise zwischen 69 und 99€ ohne vertrag. hab mir eins für heute reservieren lassen
wer noch (unbedingt) ein Veer will, sollte zum nächsten o2 shop gehen (oder anrufen), die haben da ggf. noch welche für preise zwischen 69 und 99€ ohne vertrag. hab mir eins für heute reservieren lassen
Ich hab eine sehr niedrige 23xx per Vorkasse bezahlt und laut Herrn XY bekomme ich ganz sicher ein Touchpad. Frage is halt nru wann es versendet wird. Ich sitz schon bissle auf glühenden kohlen kann aber verstehen das der junge Mann ein wenig überlastet ist im Moment.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Realname entfernt)