• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

lockesn schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt klick

Es ist doch (sorry) scheiß egal, wer den Brief verfasst hat. Fakt ist, dass er klar aufzeigt, was da bei ihm in der Firma passiert. Jetzt bekommst du eine wirklich sehr ausführliche Antwort und bist damit auch wieder nicht zufrieden. Sorry, da bekomme ich langsam aber sicher auch ne Krise.

Dass Hr. XY gerade am Anfang teilweise äußerst unglückliche Aussagen gemacht hat steht außer Frage, aber mit diesem Schreiben (egal wer es verfasst hat) zeigt er auch, dass er versucht, sich der Sache anzunehmen. Ich fände es nur fair, wenn wir alle jetzt die Firma DM-Telecom ihren Job machen lassen, mittlerweile glaube ich nämlich schon, dass sich alles noch zum Guten wendet.

Das musste jetzt mal raus und ich habe garantiert nichts mit dieser Firma am Hut (außer dass ich vielleicht nächste Woche ein TB von dort bekomme).

[EDIT]
SORRY, HAB GRAD GESEHEN, DASS DIE NACHRICHT NICHT FÜR DICH DIREKT WAR.
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
@fcn4ever:
Also entweder du hast mich falsch verstanden oder du interpretierst in meinen Post irgendwas rein, was da so nicht steht!

Ich habe selbst bei DM-Telecom ein Touchpad bestellt und finde diese Mail (auch wenn sie nicht an mich war) das erste vernünftige Statement, vom Herrn XY. Das zeigt doch zum ersten mal einen menschlich nachvollziehbaren Hintergrund für die ganze Hinhalteaktion. Er würde sich selber einen großen Gefallen tun, wenn er die Mail (vielleicht ohne die beiden ersten Absätze) in sein Facebook-Account stellt oder anderweitig public macht. Viele der Meckerer hätten denn vielleicht etwas mehr Verständnis für die Überforderung des Herrn M. ...

Das mit den zwei verschiedenen Schreibstilen ist mir nur nebenbei aufgefallen und sollte keinesfalls eine Herabwürdigung vom Herrn XY darstellen. Mir selbst ist es scheissegal, wenn jemand der deutschen Sprache vielleicht nicht ganz so mächtig ist. Aber es fällt nunmal auf, dass die beiden ersten Absätze nicht zum Rest des Schreibens passen; nicht mehr und nicht weniger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Ja sorry, hätte ich vielleicht anders ausdrücken sollen.
Mir war es nicht so klar, dass du das Posting gut findest, deshalb habe ich es auch so angegriffen, wenngleich ich zugebe, dass man es vielleicht etwas weniger derb hätte ausdrücken können ;) .

Gibt es eigentlich was neues vom palm eurostore? ich habe da am 23.8 ein pre3 bestellt und außer der bestellbestätigung hab ich von denen nichts mehr gehört. Hat schon jemand seine Sachen von denen bekommen?

Falls einer kein Touchpad ergattern konnte:
o2 verkauft das HP Veer für 69€ - Über die Hotline ist wohl alles weg, paar Shop´s haben noch welche.

uuuuuhh ..das sieht doch verdammt gut aus! aber sie verraten natürlich nicht ob die dinger schon verkauft sind oder noch zu haben sind ..und vor allem wann und wie man sie kaufen kann (wenn), sagen sie auch nicht!!

Ja ich habe nun ein kleinen wenig hoffnung dort eins abzustauben...
Aber die rücken natürlich ned mit der sprache raus, wie wo und wann und vor allem wie viel?

Wieso "geschickt"?

Ich habe nur an meine lieben netten CB Buddys gedacht :p

Nächste Woche soll das wohl erst von statten gehen....
:S

Und früher oder später wäre es auch jemand anderem aufgefallen ;)

dervali schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

woher weisst du das es nächste woche losgehen soll?
weisst du auch was über den preis, sicher keine 99€ oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß es von deren Twitter Profil, da schreibt einer von denen:

http://yfrog.com/user/nbbilliger/profile

Dort steht auch das es ne Limitierung geben wird.

Behaltet es aber für euch das wir alle eins bekommen :D :D

dervali schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Super, da steht auch das die noch nicht verkauft sind ... mich würde interessieren für wieviel die verkauft werden sollen ....... 99€?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohwei die gerüchteküche kocht =)

DAnn sollense auf 400€ das Stück sitzen bleiben
Selbst die in der Steinzeit lebenden, bei Ebay 400-500€ bietenden sollten mittlerweile begriffen haben, wo´s langgeht...

150€ würde ich gerade so noch fürn 16GB TP bezahlen... Mehr nicht!

Zurück
Oben