Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
notebooksbilliger haut nächste Woche eine Ladung Touchpad raus, hier die Fakten:
Wahrscheinlich Begrenzung auf 1 Pro Kunde
Die Teile werden definitiv verkauft
Es würd früh genug bekannt gegeben, keiner braucht F5 drücken
Man rüstet scheinbar Kapazitäten auf (Server und so)
Es snid auf keinen Fall genug für alle ;-)
Ich war bisher auch stiller mitleser und hab sehr gespannt den Thread mitverfolgt. Das mit notebooksbilliger klingt interessant, mal schauen wie die Chancen stehen. Ich versuche auch ein 32 gb zu ergattern. Hab zwar schon ein 16GB bei HP selbst bestellt, wünsche mir aber doch lieber den 32er. Wenn ich es schaffe eins zu bekommen, dann storniere ich bei HP.
Leider verschiebt HP auch andauernd den Liefertermin, im moment ist bei mir der 30. September angezeigt.
weiß hier zufällig jemand, wo man einigermaßen günstig noch die Orginal-HP-Tasche herbekommen kann?
...und könnte evtl. jemand einen Kommentar zur Bluetooth-Tastatur (39,- bei Notebooksbilliger) und dem tochstone (55,- bei Notebooksbilliger) abgeben? Ich kann nicht so recht einschätzen, ob man bei normaler Benutzung eines touchpads eine richtige Tastatur braucht.
Den Touchstone würde ich eher als Spielerei einschätzen, oder?
Zum Touchstone:
Eine Standfunktion hat man ja bereits durch die Tasche.
Das HP Touchstone ermöglicht nur das einfache Laden per Induktion ohne irgendwelche Kabel anschließen zu müssen. Im Verhältnis zum Preis des Touchpads fast schon Luxus ^^
Die Bluetooth-Tastatur habe ich bei computeruniverse.net für 30€ bestellt. Für eine Bluetooth-Tastatur ein günstiger Preis, ich hoffe es besteht die Möglichkeit diese auch mit Android und Smartphone koppeln zu können, ich werde dann mal darüber berichten.
Die Notwendigkeit einer Tastatur hängt davon ab wieviel du tippst. Zum entspannten surfen auf der Couch sicherlich nicht notwendig
notebooksbilliger = letzte Hoffnung!
Ich hoffe, dass ich jetzt endlich mal Glück habe! Wenn ich die Zeitstunden rechne, die ich bisher in den Spökes investiert habe, dann würde mir wahrscheinlich schwindelig werden. So viele (endlose) Stunden im Internet, Telefonate, E-Mails und Besuche in diversen Elektromärkten...
Ich glaube auch nicht mehr, dass meine Bestllung bei Cp noch zu einem positiven Ende führt.
Könnte mich echt ärgern, nicht die 32er Verson bestellt zu haben. Werde das bei nbb definitiv machen. Habe irgendwie den Eindruck, die Kapazitäten des 32er Modells sind größer.
Du Glücklicher. Hatte um 21:24 meine 32GB Version per VK bestellt. Am letzten Freitag die Preiskorrektur erhalten, sofort überwiesen. Gebucht wurde die Überweisung gestern (31.08.) um 07:31 - da waren die 5 Tage bereits verstrichen. Damit wurde ich wohl nach hinten gereiht. *snief*
Glaube nicht, dass du nach der Uhrzeit gehen kannst. Meine Bestellung schlummert immer noch vor sich hin, obwohl eher abgeschickt. Bestellbestätigung kam 20:11 Uhr, Nachname, 32GB.
Da ich schon lange mit dem TouchPad abgeschlossen hatte, könnte ich auch mit der Gewissheit leben, keines mehr zu bekommen. Und eigentlich: was bedeutet im Leben schon so ein TouchPad?
Leute, könnt ihr mir noch sagen, wie ich irgendwo an ein Pre3 rankomme?
Falls einer ein Pre3 hat, würde ich es wohl gegen ein 16GB TouchPad (+ bisschen Zuzahlung, Zubehör oder sowas) tauschen, hat jemand Interesse? Am besten per PN oder email an maxi_v@gmx.de melden!
computeruniverse.net hat mein 32GB eben versendet...hab bisher keins bekommen und ehrlich gesagt vergessen das ich auch da bestellt habe .... (Preis 129€ Nachnahme, bestellt 28.08)
hatte eigentlich schon aufgegeben....hab von ca. 10 Shops absagen bekommen.