News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Zur Info für alle, die ein 32GB Pad bei Cyberport bestellt haben.

Bei mir hat sich der Status im Warenkorb bei Cyberport ''in Bearbeitung im Versandzentrum'' geändert.

Touchpad 32GB bestellt am 22. um 20.15.

Also nach der Mail von vor drei Tagen, das ich meine Zahlung zurück erhalte, hab ich nichts mehr von Herrn Mittendorf gehört, und eine Paypalrückerstattung gab es bisher auch nicht. Freut mich aber, das ihr eure Geräte ja wahrscheinlich nächste Woche bekommt!

Finde es sehr schade, dass sich kein Expert mehr bei mir gemeldet hat, dabei hatte ich von mehreren die Zusage bekommen, dies zu tun.
Anscheinend wurden diese ja teilweise noch beliefert. :(

DM-T, meine letzte Hoffnung.

AAAh

habe grade eine Nachricht bekommen das ich mein Touchpad abholen kann.
Jedoch bin ich im moment knapp 400km entfernt. Abholfrist bis Mittwoch und Donnerstag bin ich erst wieder da ;(

gruß
Mista

@ MistaSB
Das wird schon wer für dich machen können, vor allem wenn du 2 bestellt hast :rolleyes:

Jupeeeee!

Habe gerade die (manuelle) Zuteilung von Cyberport bekommen. Hatte per Vorkasse am 22.08. um 21:36 mein 32GB Modell bestellt, jedoch mit der Überweisung noch die Preissenkung am 26.08. abgewartet und sofort überwiesen.
Gebucht wurde der Betrag 6 Tage später (31.08., 07:31), nach 5 Tagen (30.08., 21:36) verfällt die Reservierung und man wird automatisch nach hinten gereiht... :freak:

Nach einem Anruf bei der Hotline und Erklärung der Umstände hat er mich manuell einem TouchPad zugeteilt. Funktionierte perfekt.

Da muss ich CyberPort mal richtig loben, sehr netter Support (trotz unzähliger Anrufe alleine wegen dem TouchPad - wie mir der freundliche Mitarbeiter bestätigte) und prompte Erledigung meines Anliegens - absolut vorbildlich.

Wer also noch Status "offen" bei Cyberport hat, dem kann ich einen raschen Anruf bei der Hotline wärmstens empfehlen.

Auf alle Fälle sollte ich kommende Woche mein TouchPad endlich in Händen halten! *freu*

Greetz,

XStoneX

MistaSB, wohl nicht rein zufällig abholbar beim Expert Wü/SW? Dann wär ich evtl. dabei, vor allem wenn du zwei bestellt hast :)

simple10 schrieb:
Zum Touchstone:
Eine Standfunktion hat man ja bereits durch die Tasche.
Das HP Touchstone ermöglicht nur das einfache Laden per Induktion ohne irgendwelche Kabel anschließen zu müssen. Im Verhältnis zum Preis des Touchpads fast schon Luxus ^^

Die Bluetooth-Tastatur habe ich bei computeruniverse.net für 30€ bestellt. Für eine Bluetooth-Tastatur ein günstiger Preis, ich hoffe es besteht die Möglichkeit diese auch mit Android und Smartphone koppeln zu können, ich werde dann mal darüber berichten.

Die Notwendigkeit einer Tastatur hängt davon ab wieviel du tippst. Zum entspannten surfen auf der Couch sicherlich nicht notwendig ;)

Danke für die Info.

Billiger als 55€ (notebooksbilliger) wird man den touchstone wohl nicht mehr wirklich kriegen, bei 130€ Gerätepreis ist das eigentlich echt zu teuer ;) Für 40€ hätte ich zugeschlagen, aber man kann halt nicht alles haben.

Die Tastatur fänd ich nicht schlecht, die HP-Tasche möchte ich eigentlich schon haben. Beides ist ja noch im HP Store drin, und vielleicht auch mal irgendwann wieder verfügbar ...

@chris_P: Touchstone ist eigentlich ganz witzig. Ich würde mir das nur kaufen, wenn ich das Gerät als Bilderrahmen benutzen möchte. Dann braucht man kein hässliges Kabel wie beim iPad.

Weiß jemand, woher man einigermaßen günstig Zubehör für das Touchpad bekommt? Tasche, Dockingstation, etc..

Der HP Store bekommt noch einige Paletten Zubehör rein die nächsten Tage.

Habe grade mit den telefoniert weil ich vor lauter Touchpad vergessen hatte das ich Zubehör bestellt hatte und heute ne errinnerung kam.

Ich würde mir gerne den TouchStone bestellen jedoch habe ich wohl keine Aussicht mehr drauf das Touchpad zu bekommen :heul:

NEIN ich habe keine 2 Touchpads bestell !!
und danke für die Angebote aber ich werd mir schon was überlegen

gruß
Mista

Gibt es eigentlich irgendwas neues bezüglich der Vorbesteller bei Amazon ? Finde es recht merkwürdig, dass sich dort nix tut wo nun cyberport, nbb.de und euronics neue lieferungen bekommen haben.

Zurück
Oben